nach Umschalten , Programminfos mitten im Bild. Was sollen solche Verschlimmbesserungen ?

Gelöst
Wie stelle ich beim Umschalten (401 Receiver) diese dämlichen Infos ab, die nun mitten im Bild sind. Vor dem update war nur die programmnummer oben rechts in der Ecke zu sehen. Und das war auch gut so !!
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Ludwig II  schrieb:

 

Dort war sie allerdings auch meiner Meinung nach besser platziert.

da bin ich deiner Meinung, es ist aber bezeichnend, dass sich viele nicht richtig erinnern wie es zuvor war, weil zwar die Änderung bemerkt wird, aber nach einigen Tagen vom Gehirn komplett ausgeblendet wird

 

so wird es auch mit der jetzigen Anzeige sein, wenn die Telekom es nicht wieder ändert , weil die Positon der Anzeige eigentlich Wurst ist

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@ChrissDelmond  schrieb:
Wie stelle ich beim Umschalten (401 Receiver) diese dämlichen Infos ab, die nun mitten im Bild sind. Vor dem update war nur die programmnummer oben rechts in der Ecke zu sehen. Und das war auch gut so !!

Nicht ganz richtig!

Die Senderinfo, die jetzt in der Bildmitte gezeigt wird, war vorher am unteren Bildrand.

Dort war sie allerdings auch meiner Meinung nach besser platziert...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@ChrissDelmond  schrieb:
Wie stelle ich beim Umschalten (401 Receiver) diese dämlichen Infos ab, die nun mitten im Bild sind. Vor dem update war nur die programmnummer oben rechts in der Ecke zu sehen. Und das war auch gut so !!

Nicht ganz richtig!

Die Senderinfo, die jetzt in der Bildmitte gezeigt wird, war vorher am unteren Bildrand.

Dort war sie allerdings auch meiner Meinung nach besser platziert...


@Ludwig II  schrieb:

 

Dort war sie allerdings auch meiner Meinung nach besser platziert.

da bin ich deiner Meinung, es ist aber bezeichnend, dass sich viele nicht richtig erinnern wie es zuvor war, weil zwar die Änderung bemerkt wird, aber nach einigen Tagen vom Gehirn komplett ausgeblendet wird

 

so wird es auch mit der jetzigen Anzeige sein, wenn die Telekom es nicht wieder ändert , weil die Positon der Anzeige eigentlich Wurst ist

Nicht nur das es jetzt in der Mitte ist, wo es enorm stört, bin ich der Meinung das es länger als vorher eingeblendet bleibt. Ich möchte mal wissen was für geistige Blitzkanonen sich so was ausdenken, bekommzdie auch noch Geld dafür ?