Antworten

netflix auf MR 401 in 4K

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 20

Ich hatte zunächst auch kein 4K. Man erkennt das bei Netflix u.a. daran, dass in den Auswahlkategorien keine gesonderte Zeile mit 4K-Inhalten angezeigt wird.

 

Ich habe dann festgestellt, dass ich beim Fernseher nicht den richtigen von 4 HDMI-Eingängen genommen habe. Nach Wechsel auf den HDMI-1-Eingang hatte ich dann 4K und auch in der Vorschlagsliste und bei den einzelnen Filmbeschreibungen erscheint nun 4K bzw. Ultra-HD.

 

Schau also auch einmal ob Du den richtigen HDMI-Eingang genommen hast, bei mir hat’s geholfen.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 20

Guten Abend,

 

bei mir funktioniert die 4K Wiedergabe problemlos.

 

Besten Gruß,

Daniel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 20

Habe das gleiche Problem, wenn ich meinen 401 komplett neu starte(ein aus auf Rückseite) geht's. Zumindest bis zum nächsten Tag! 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 20
Hallo Marco45,

ich habe Ihnen bereits in Ihrem Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Beim-mir-kommt-Netflix-auch-nur-in-1080p-wenn-ich-dann-...

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 20

Bei mir kommt 4k an beim Mr 401. Aber es ruckelt ohne Ende. Bin auch bei Netflix