Antworten
Gelöst

netflix auf entertain plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Ich bin sehr enttäuscht, dass es immer noch keine netflix App gibt! Ich habe -seit ich entertain plus habe- in diesem Form gelesen. Immer hieß es,  es kommt bald! Es kommt aber nicht!

Ich zahle Netflix und gucke es nicht.

Es ist wirklich kein guter Kundenservice, die Kunden immer zu vertrösten! 

Wer ist verantwortlich dafür?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10
Es ist bereits offiziell bestätigt, dass die Netflix App auf dem MR401 vorinstalliert ist. Heißt, sobald dieser auf dem Markt ist, kann mit dem MR401 auch sofort Netflix genutzt werden Zwinkernd

Spätestens Oktober wird es soweit sein. Einfach noch ein wenig Geduld Fröhlich

Um weiteren Spekulationen diesbezüglich vorzubeugen, markiere ich dieses Thema mal als gelöst. Sobald es neue Informationen gibt, werden diese von offizieller Seite aus bekannt gegeben.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10

Auch dir ein freundliches Hallo @Ostsee1,

dann informier´ dich doch einfach mal auf der IFA in Berlin, vllt kann das ja deine gequälte Seele wieder beruhigen!

 

schöne Grüsse

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 10

@Ostsee1 schrieb:

Ich bin sehr enttäuscht, dass es immer noch keine netflix App gibt! Ich habe -seit ich entertain plus habe- in diesem Form gelesen. Immer hieß es,  es kommt bald! Es kommt aber nicht!

Ich zahle Netflix und gucke es nicht.

Es ist wirklich kein guter Kundenservice, die Kunden immer zu vertrösten! 

Wer ist verantwortlich dafür?


In erster Linie wohl Du, wenn wenn etwas abonnierst was Du mit deinem Equipment gar nicht nutzen kannst.

Im Oktober sollen der neue MR 401  erhältlich sein und dieser solle die Netflix-App haben.

Für den MR 400 soll die Netflix-App erst in 2018 kommen.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Wenn es beim neuen Receiver genauso läuft wie beim MR400 würde ich zu 2020 damit rechnen.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-entertain-plus/m-p/1929735

 

Plan B wäre ein Streaming Stick mit der Netflix-App.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

Och wunderbar. Das ist jetzt das 1000 Thema/Thread wegen Netflix und MR 400. Auf die nächsten 1000.

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.