netflix auf entertain plus

Gelöst

Ich bin sehr enttäuscht, dass es immer noch keine netflix App gibt! Ich habe -seit ich entertain plus habe- in diesem Form gelesen. Immer hieß es,  es kommt bald! Es kommt aber nicht!

Ich zahle Netflix und gucke es nicht.

Es ist wirklich kein guter Kundenservice, die Kunden immer zu vertrösten! 

Wer ist verantwortlich dafür?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Es ist bereits offiziell bestätigt, dass die Netflix App auf dem MR401 vorinstalliert ist. Heißt, sobald dieser auf dem Markt ist, kann mit dem MR401 auch sofort Netflix genutzt werden Zwinkernd

Spätestens Oktober wird es soweit sein. Einfach noch ein wenig Geduld Fröhlich

Um weiteren Spekulationen diesbezüglich vorzubeugen, markiere ich dieses Thema mal als gelöst. Sobald es neue Informationen gibt, werden diese von offizieller Seite aus bekannt gegeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @Ostsee1,

dann informier´ dich doch einfach mal auf der IFA in Berlin, vllt kann das ja deine gequälte Seele wieder beruhigen!

 

schöne Grüsse


@Ostsee1 schrieb:

Ich bin sehr enttäuscht, dass es immer noch keine netflix App gibt! Ich habe -seit ich entertain plus habe- in diesem Form gelesen. Immer hieß es,  es kommt bald! Es kommt aber nicht!

Ich zahle Netflix und gucke es nicht.

Es ist wirklich kein guter Kundenservice, die Kunden immer zu vertrösten! 

Wer ist verantwortlich dafür?


In erster Linie wohl Du, wenn wenn etwas abonnierst was Du mit deinem Equipment gar nicht nutzen kannst.

Im Oktober sollen der neue MR 401  erhältlich sein und dieser solle die Netflix-App haben.

Für den MR 400 soll die Netflix-App erst in 2018 kommen.

Wenn es beim neuen Receiver genauso läuft wie beim MR400 würde ich zu 2020 damit rechnen.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-entertain-plus/m-p/1929735

 

Plan B wäre ein Streaming Stick mit der Netflix-App.

Och wunderbar. Das ist jetzt das 1000 Thema/Thread wegen Netflix und MR 400. Auf die nächsten 1000.

Hallo Ludwig II,

Ich hatte netflix schon zu Zeiten des alten MR abonniert. ....und es war nirgends erwähnt, dass es mit dem MR anders sein würde....

VG

Hallo üamperlapescu, 

 

Was soll das bringen?


@Ostsee1 schrieb:

Hallo üamperlapescu, 

 

Was soll das bringen?


Wenn du dem Link gefolgt und gelesen hättest, würdest du das nicht fragen.


@Ostsee1 schrieb:

Hallo Ludwig II,

Ich hatte netflix schon zu Zeiten des alten MR abonniert. ....und es war nirgends erwähnt, dass es mit dem MR anders sein würde....

VG


Meine Empfehlung: Kauf dir einen Amazon FireTV-Stick für 35 Euro und nutze deinen Netflix-Account damit. Danach wirst du dich nie wieder nach Netflix auf dem MR400 sehnen. Probier mal den YouTube-Client auf dem MR400, dann hat du eine Vorstellung davon was dich bei Netflix auf der Kiste  erwartet.

Es ist bereits offiziell bestätigt, dass die Netflix App auf dem MR401 vorinstalliert ist. Heißt, sobald dieser auf dem Markt ist, kann mit dem MR401 auch sofort Netflix genutzt werden Zwinkernd

Spätestens Oktober wird es soweit sein. Einfach noch ein wenig Geduld Fröhlich

Um weiteren Spekulationen diesbezüglich vorzubeugen, markiere ich dieses Thema mal als gelöst. Sobald es neue Informationen gibt, werden diese von offizieller Seite aus bekannt gegeben.