Antworten
Gelöst

netflix auf entertain plus

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

Hallo Ludwig II,

Ich hatte netflix schon zu Zeiten des alten MR abonniert. ....und es war nirgends erwähnt, dass es mit dem MR anders sein würde....

VG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Hallo üamperlapescu, 

 

Was soll das bringen?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 10

@Ostsee1 schrieb:

Hallo üamperlapescu, 

 

Was soll das bringen?


Wenn du dem Link gefolgt und gelesen hättest, würdest du das nicht fragen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

@Ostsee1 schrieb:

Hallo Ludwig II,

Ich hatte netflix schon zu Zeiten des alten MR abonniert. ....und es war nirgends erwähnt, dass es mit dem MR anders sein würde....

VG


Meine Empfehlung: Kauf dir einen Amazon FireTV-Stick für 35 Euro und nutze deinen Netflix-Account damit. Danach wirst du dich nie wieder nach Netflix auf dem MR400 sehnen. Probier mal den YouTube-Client auf dem MR400, dann hat du eine Vorstellung davon was dich bei Netflix auf der Kiste  erwartet.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10
Es ist bereits offiziell bestätigt, dass die Netflix App auf dem MR401 vorinstalliert ist. Heißt, sobald dieser auf dem Markt ist, kann mit dem MR401 auch sofort Netflix genutzt werden Zwinkernd

Spätestens Oktober wird es soweit sein. Einfach noch ein wenig Geduld Fröhlich

Um weiteren Spekulationen diesbezüglich vorzubeugen, markiere ich dieses Thema mal als gelöst. Sobald es neue Informationen gibt, werden diese von offizieller Seite aus bekannt gegeben.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen