neuer Receiver - wo ist Radio hin?

Gelöst

Heute habe ich wie von der Telekom aufgefordert meinen MR303 durch den neuen MR401 ersetzt.

Nun finde ich die Funktion "Radio" nicht mehr.

Die "Bedienungsanleitung" sagt dazu auch nichts. (Und auch sonst nicht viel - aber das ist ja heutzutage normal.)

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auf der Fernbedienung die Taste „Musik“ drücken. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Auf der Fernbedienung die Taste „Musik“ drücken. 

Es gibt keinen analogen Ausgang mehr am Media Receiver. D.h. das muss nunmehr per digitalem Ausgang genutzt werden (was nicht jeder Audio-Receiver so unterstützt)

Ist auch in den Apps zu finden unter Phonostar Radio.

Hallo @Tilman Schmidt ,

 


@Tilman Schmidt  schrieb:

Nun finde ich die Funktion "Radio" nicht mehr.

Die "Bedienungsanleitung" sagt dazu auch nichts. (Und auch sonst nicht viel - aber das ist ja heutzutage normal.)


doch, das steht bei der Beschreibung der FB in der Anleitung des MR 401.

Und ansonsten suchst Du eventuell eine BA für Magenta TV, das ist was anders und findet sich hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/installation/magentatv-downloads?samChec...

 

 

 


@falk2010  schrieb:

doch, das steht bei der Beschreibung der FB in der Anleitung des MR 401.

Ja, hast Recht. Dank dem Hinweis von @holzher24 habe ich's jetzt auch gefunden. Ich brauche wohl eine neue Brille. Traurig

Danke an alle Tippgeber.

auf Fernbedienung  Musiktaste drücken