Antworten

pay tv sender ausblenden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

hallo,

ich möchte die tv-senderliste meinen bedürfnissen anpassen und möchte u.a. alle pay tv sender ausblenden. woran kann ich jedoch erkennen, ob ein sender ein pay tv sender ist. allein am namen kann man das ja nicht immer ausmachen. gibt es dafür ein icon/visual o.ä.?

danke, mario

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Zumindets in der MagentaTV App ist ein Einkaufswagen vor dem Sendernamen.


----------
Have you tried turn it off and on again?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

die app nutze ich nicht - ich wollte die sortierung direkt am fernseher vornehmen - hier vermisse ich ein solches symbol - oder gibt es das auf dem fernseher nicht?

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Am schnellsten geht es - aus meiner Sicht - über die Magenta Tv App.

Pay TV Sender sind meist in "Gruppen" in der Kanalliste zu finden so. z.B. die die Sky Sender ab 200(glaube ich) zu finden.

Die telekom Sender sind davor und teilweise dahinter zu finden.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Gatinho-Pintinho

ich empfehle dir auch die App.
Am TV gibt es deine gesuchten Symbole so nicht.

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.