Antworten

programm manager

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3
Ab heute ist es nicht mehr möglich mich beim programm manager einzulogen.
es kommt immer email oder passwort is falsch. Per browser funktioniert es aber.
brauche bitte hilfe
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

@nightflyt schrieb:
Ab heute ist es nicht mehr möglich mich beim programm manager einzulogen.
es kommt immer email oder passwort is falsch. Per browser funktioniert es aber.

Verstehe ich Dich richtig: in das Kunden- und das E-Mailcenter kannst Du Dich einloggen, mit der gleichen Benutzernamen-/Passwort-Kombination funktioniert es im Programm Manager nicht?

 

Hast Du das automatische Login im Kundencenter aktiviert?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Hallo Ulrich,

 

hab mich leider ein klein wenig falsch ausgedrückt.

Kann mich im Kunden- und E-Mailcenter und im Programm Manager anmelden.

Per Browser.

Aber sobald ich es in der Handy App vom Programm Manager versuche kommt immer der Fehler

dass das Passwort oder der Benutzername falsch ist.

Und automatischer Login ist nicht aktiviert.

 

Gruß Stefan