programmanager

Gelöst

7. April 2017. Anschlag in Stockholm. Erhebliche Programmverschiebungen im Fernsehen.

Der Entertain-Programmmanager führt die Programme nicht nach. Die nachfolgenden Rekorder-Aufnahmen sind wertlos. zum Beispiel die Heuteshow. Das kann doch nicht wahr sein. Der ist sein Geld nicht wert.

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Abgesehen davon, dass die Sender für die Daten im EPG verantwortlich sind und weder die Telekom noch der Receiver etwas dafür können, finde ich es ziemlich grenzwertig sich nach einem Anschlag und die dadurch resultierenden Berichterstattungen über so etwas zu beschweren.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ulf-kauffmann

es gibt wichtigeres  im Leben...Kaffee

Lösung

Abgesehen davon, dass die Sender für die Daten im EPG verantwortlich sind und weder die Telekom noch der Receiver etwas dafür können, finde ich es ziemlich grenzwertig sich nach einem Anschlag und die dadurch resultierenden Berichterstattungen über so etwas zu beschweren.

 

 

@ulf-kauffmann

Oh mein Gott die Welt geht unter,schaffst es nicht einmal in die Mediathek des Senders?

Sch........ auf die toten meine Aufnahme ist ruiniert!

Bei der Aussage hätte ich gedacht das Du nur bei RTL aufnimmst zb Frauentausch.

@ulf-kauffmann Solche Ereignisse wie in Stockholm sind tragische Ereignisse. So etwas passiert unplanmäßig. Wie um himmelswillen kann da ein Sender Priorisierungen setzen, dass ein EPG für Entertain angepasst wird? Frag den Sender, er ist zuständig. Dir geht es um die Heuteshow im Zusammenhang mit dem Anschlag und warum Du sie nicht planen kannst. Da sage ich, dass ist menschlich unwürdig. 

Ach nee.

Im Zeitalter der Hochtechnologie kriegen die das nicht hin.

@ulf-kauffmann

Für so was wie Dich find ich keine Worte, hoffe das keinem aus Deinem Bekanntenkreis so was pasiert!

Vieleicht vergiest auch keiner eine Träne für Dich

@ulf-kauffmann

vieleicht ist es ja so gewollt, dass auch Leute wie Du davon was mit bekommen...

@Rudi-1

Ich makiere hier mal jeden als Lösung damit man wenigstens etwas von so einem Hirnpfurts hat!

Es geht doch nicht darum.

Es geht darum, dass EPG nicht kann, was der gute alte Teletext konnte: Programmzeiten jederzeit zu aktualisieren.

Früher ging das auch mit dem guten alten VPS-Signal. Die Sender geben immer noch solche Signale ab, aber EPG hört nciht drauf.

Teletext war in der "Steinzeit"...

"Videotext" ist schon (meiner Meinung nach) veraltet...

und wenn der aktuellste Programm Manager auf aktuelle Ereignisse reagiert, liegt das voll im Trend...

(wo lebst Du denn?)

Der Programmmanager reagiert eben nicht.

@ulf-kauffmann

über aktuelle Änderungen kannst du dich hier informieren...

https://mobil.entertaintv.de/EPG/#


@ulf-kauffmann schrieb:

Ach nee.

Im Zeitalter der Hochtechnologie kriegen die das nicht hin.


Nee.

"Die Techniker schauen nur RLT und sind mit der Zeit verblödet."

Entschuldige bitte, aber Du scheinst nichts zu kapieren