seit gestern Abend (15.04.2019) taucht erstmals beim Einschalten des Receivers MD 401 die Nachricht auf "Konflikt lösen

Gelöst

Das Problem "Konflikt lösen" wird seit gestern Abend erstmalig angezeigt. Für mich unerklärlich, da wir nie Aufnahmen aktiviert haben oder gar mehrere Receiver gleichzeitig in Betrieb gehabt hätten. In unserem Mehrfamilienhaus ist gestern ein Techniker der Telekom gewesen, ob ein Zusammenhang mit der beschriebenen Problematik besteht, kann ich natürlich nicht sagen. Ich brauche kompetente Hilfe, mit den Hinweisen im Internet ist mir nicht geholfen. Ab ca 15 Uhr bin ich telefonisch zu erreichen unter der Nummer [Entfernt].

Vielen Dank, Bernd Vahldiek

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Generation mal gewechselt bei den Media Receivern? 

 

Gehe bitte einmal ins Menü des Media Receivers -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> die "Opt." Taste auf der Fernbedienung drücken -> Filtern -> nicht verfügbare Aufnahmen. 

Alles löschen, was sich darin befindet. Das gleiche dann nochmal für den Filter "fehlerhafte Aufnahmen" durchführen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Generation mal gewechselt bei den Media Receivern? 

 

Gehe bitte einmal ins Menü des Media Receivers -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> die "Opt." Taste auf der Fernbedienung drücken -> Filtern -> nicht verfügbare Aufnahmen. 

Alles löschen, was sich darin befindet. Das gleiche dann nochmal für den Filter "fehlerhafte Aufnahmen" durchführen. 

Telekom hilft Team
Hallo @vahldiekwuesten,

wie ist der Stand der Dinge?

Hast du es mit dem Tipp von @Sharôn Opheliac versucht?

Grüße
Sarah S.

Hallo Sarah, ich habe die Hinweise befolgt und das Problem war gelöst! Ich bin total zufrieden. Gruß Bernd 

Hallo @vahldiekwuesten,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass es geklappt hat. Zwinkernd

Grüße
Erdogan T.