crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.04.2019 09:23 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2019 12:27 von Matthias Bo.
Das Problem "Konflikt lösen" wird seit gestern Abend erstmalig angezeigt. Für mich unerklärlich, da wir nie Aufnahmen aktiviert haben oder gar mehrere Receiver gleichzeitig in Betrieb gehabt hätten. In unserem Mehrfamilienhaus ist gestern ein Techniker der Telekom gewesen, ob ein Zusammenhang mit der beschriebenen Problematik besteht, kann ich natürlich nicht sagen. Ich brauche kompetente Hilfe, mit den Hinweisen im Internet ist mir nicht geholfen. Ab ca 15 Uhr bin ich telefonisch zu erreichen unter der Nummer [Entfernt].
Vielen Dank, Bernd Vahldiek
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Generation mal gewechselt bei den Media Receivern?
Gehe bitte einmal ins Menü des Media Receivers -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> die "Opt." Taste auf der Fernbedienung drücken -> Filtern -> nicht verfügbare Aufnahmen.
Alles löschen, was sich darin befindet. Das gleiche dann nochmal für den Filter "fehlerhafte Aufnahmen" durchführen.
Generation mal gewechselt bei den Media Receivern?
Gehe bitte einmal ins Menü des Media Receivers -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> die "Opt." Taste auf der Fernbedienung drücken -> Filtern -> nicht verfügbare Aufnahmen.
Alles löschen, was sich darin befindet. Das gleiche dann nochmal für den Filter "fehlerhafte Aufnahmen" durchführen.
20.04.2019 15:13
20.04.2019 16:05
Hallo Sarah, ich habe die Hinweise befolgt und das Problem war gelöst! Ich bin total zufrieden. Gruß Bernd
23.04.2019 10:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.