• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        sky Q bei entertain

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 96

        Weiß schon jemand, ob Sky Q in  Entertain integriert wird?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 15 von 96
        Hallo zusammen, ich möchte die ursprüngliche Frage einmal beantworten, da wir eine Antwort bekommen haben. Es ist bisher nicht bekannt, dass Sky Q auf unseren Receivern implementiert und verfügbar sein wird. Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        95 ANTWORTEN 95
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 96

        Moin @markus.zengler,

         

        SkyQ ist für den Sky+Pro Receiver vorgesehen als neue Pseudo- Benutzeroberfläche Zwinkernd.

         

        Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Telekom ihre MR durch seit Jahren unausgegorene sog. neue Sky- Techniken, die nur so von Fehlern strotzen, "versauen" lässt.

         

         

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 3 von 96

        @stephan1 habe selten so gelacht. Ernst jetzt? Entertain TV Kunden sind doch von Anfang an Betatester.Lachend

         

        Gruß 

        Toni

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 96

        @markus.zengler die Integration wird es nicht geben, ohne eine Antwort von Telekom Mitarbeitern gehört zu haben. Die MRs sind doch schon mit einzelnen Apps überfordert, daher würde ich auf nein tippen.

         

        Gruß

        Toni

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 96

        Moin @Gelöschter Nutzer,

         


        @Gelöschter Nutzerschrieb:

        Ernst jetzt? 

         

        Mein vollster Ernst. Was hat Sky in den letzten fünf (bin gnädig) Jahren herausgebracht, das auf Dauer fehlerfrei lief? Außer dem "Einzugsverfahren" nichts.

        Technisch ist Sky im Höchstfall C- Klasse, sämtliche Mitbewerber/ Konkurrenten haben Sky längst überholt. Das Einzige, das Sky am Leben lässt, sind die BuLi- Rechte und der DFB- Pokal (hier wird zum Jahresende über die Rechte neu entschieden).

        Werden nach der aktuellen Rechteperiode die neuen BuLi- Rechte nicht an Sky vergeben,wird Sky Deutschland Geschichte sein, da helfen auch keine halbherzigen und nachgemachten Neuerungen unter Mithilfe von Sky GB.


         

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland