sky Q bei entertain

Gelöst

Weiß schon jemand, ob Sky Q in  Entertain integriert wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, ich möchte die ursprüngliche Frage einmal beantworten, da wir eine Antwort bekommen haben. Es ist bisher nicht bekannt, dass Sky Q auf unseren Receivern implementiert und verfügbar sein wird. Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Moin @markus.zengler,

 

SkyQ ist für den Sky+Pro Receiver vorgesehen als neue Pseudo- Benutzeroberfläche Zwinkernd.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Telekom ihre MR durch seit Jahren unausgegorene sog. neue Sky- Techniken, die nur so von Fehlern strotzen, "versauen" lässt.

 

 

@Gelöschter Nutzer habe selten so gelacht. Ernst jetzt? Entertain TV Kunden sind doch von Anfang an Betatester.Lachend

 

Gruß 

Toni

@markus.zengler die Integration wird es nicht geben, ohne eine Antwort von Telekom Mitarbeitern gehört zu haben. Die MRs sind doch schon mit einzelnen Apps überfordert, daher würde ich auf nein tippen.

 

Gruß

Toni

Moin @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzerschrieb:

Ernst jetzt? 

 

Mein vollster Ernst. Was hat Sky in den letzten fünf (bin gnädig) Jahren herausgebracht, das auf Dauer fehlerfrei lief? Außer dem "Einzugsverfahren" nichts.

Technisch ist Sky im Höchstfall C- Klasse, sämtliche Mitbewerber/ Konkurrenten haben Sky längst überholt. Das Einzige, das Sky am Leben lässt, sind die BuLi- Rechte und der DFB- Pokal (hier wird zum Jahresende über die Rechte neu entschieden).

Werden nach der aktuellen Rechteperiode die neuen BuLi- Rechte nicht an Sky vergeben,wird Sky Deutschland Geschichte sein, da helfen auch keine halbherzigen und nachgemachten Neuerungen unter Mithilfe von Sky GB.


 

Servus @Gelöschter Nutzer da hast du ja Recht mit dem Überholen technisch, aber wenn Sky Q das alles technisch ausführt, sodaß Otto Normalverbraucher es ohne ständigen Ärger mit der Hardware oder den Apps benutzen kann, ist die Deutsche Telekom mit den Schrottkisten und der Egonichtfunktionsfreundlichen Plattform doch schon überholt, oder?

 

Also ich habe Entertain TV 10 Monate, es gab bis jetzt nicht einen Monat ohne Probleme mit der Hardware oder der Plattform.  Leider ist das so, meine Familie und ich haben darauf auch keinen Bock mehr, das kostet einfach zu viel Freizeit, sich ständig hier mit neuen Problemen zu melden und dann nicht geholfen zu bekommen, weil technisch nicht möglich oder das Wissen fehlt.

 

Ich werde unsere Satantenne wieder in Betrieb nehmen, nach der Vertragslaufzeit, eine Zweitkarte braucht man dann bei Sky Q nicht mehr. Somit ist der Entertain TV Vorteil auch weg und hoffentlich der Ärger auch. Wir wollen das bezahlte genießen und nicht ständig über Fehler sprechen.

 

Die besseren Anbieter werden sich durchsetzen, dass war schon immer so und die Deutsche Telekom gehört momentan, mit der relativ neuen Plattform und Hardware definitiv nicht dazu.

 

Update: Achso Thema Sportrechte, mal ehrlich, bestimmt wirst du wie die meisten Kunden bei Sky eine Eingung finden. Mit den Einsparungen die du dann bei Sky hast kannst, du dann noch andere Anbieter abonnieren. (wenn benötigt)

 

Gruß 

Toni

@Gelöschter Nutzer,

es wird immer unterschiedliche Auffassungen geben und das ist auch gut so Lachend.

Ich habe Entertain seit 2013 und bin sehr zufrieden. Die Telekom ist hier auf Helgoland die einzige Alternative in Sachen TV zu SAT. Kabelfernsehen gab es noch nie und wird es auch nicht geben. SAT war hier das Nonplusultra, ist aber wetterabhängig und Wetter spielt hier, umgeben von der Nordsee, eine entscheidende Rolle. Extreme Winde sind hier ständiger Begleiter.

 

Update zu deinem Update Fröhlich: ich habe das Sky- Komplettprogramm zum Ramschpreis, von dem auch noch die Mehrwertsteuer abgezogen wird. Als "Helgoländer" genieße ich den "Drittlandstatus", wir sind bei allen Lieferungen/ Dienstleistungen/ ... vom Festland mehrwertsteuerbefreit Überglücklich

 

@Gelöschter Nutzer wir haben Entertain auch schon seit ungefähr 2011 nebenbei laufen, aber die "alte Plattform samt Hardware"lief bei uns zuverlässig, Entertain 2.0 ist für uns eine Entäuschung, wenn man bedenkt was für ein großer Konzern dahinter steckt.

 

Das ist auch der Grund, dass die "Neue Plattform" kaum wächst (Kundenzahlen), es gibt nicht genug alternativlose schöne Flecken in Deutschland, wie z.B HelgolandZwinkernd

@Gelöschter Nutzer,


@Gelöschter Nutzer ... alternativlose schöne Flecken in Deutschland, wie z.B HelgolandZwinkernd

Ein Satz, bei dem ich dir unmöglich widersprechen kann ZungeCoolWinken

@Gelöschter Nutzer dann haben wir uns doch geeinigtCool werde jetzt noch unsere Mannschaft im DFB Pokal in Schalke auswärts verfolgen.

 

schönen Abend noch

Toni

@Gelöschter Nutzer,

 

bis zum nächsten Mal Lachend

 

Dir auch einen schönen Abend

Stephan

Sky und Geschichte, ach i wo @Gelöschter Nutzer. War Abonnent seit Premiere Tagen. Seitdem haben Kritiker schon oft das Ende prophezeit. Die wahrscheinlich ist größer, das Sky bald zum Disney Star Wars Imperium gehört Fröhlich. Und Disney geht wie Murdoch bekanntlich nie das Geld aus...

Telekom hilft Team
Hallo @markus.zengler,

da habe ich leider keine Informationen vorliegen. Ich habe es entsprechend weitergegeben, sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns hier wieder.

Gruß
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Hallo @markus.zengler,

wir haben Sie nicht vergessen, leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Wir bleiben aber für Sie am Ball.

Gruß
Sebastian S.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, ich möchte die ursprüngliche Frage einmal beantworten, da wir eine Antwort bekommen haben. Es ist bisher nicht bekannt, dass Sky Q auf unseren Receivern implementiert und verfügbar sein wird. Viele Grüße Stefanie W.

Na macht nüscht @Stefanie W., ist ja noch nicht mal bei Sky gestartet.

 

Heute gelesen, jetzt bietet auch Comcast mit - 25 Milliarden Euro (!) für Sky Europe. Wie viele Nullen hat noch mal eine Milliarde? Bei so Zahlen fall ich hier fast vom Stuhl Überglücklich.

Telekom hilft Team
Gut, Fragen kostet ja nix. Und so haben wir, auch wenn es noch nicht gestartet ist, schon mal ne Antwort dazu. Das nenne ich mal ne Investition, mein Fassungsvermögen hört schon bei 10.000 Euro auf. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.Manche Antworten sind echt unglücklich gewählt. Wieso sollte Sky Q Software auf dem MR 401/201/601 kommen? Das wäre ja so als würde Sky sagen Packt mal eure Telekom Entertain TV MR Software auf unseren Sky Pro + Receiver.

 

Sky Q wird es nicht auf den neuen MR`s geben. Immer beschäftigt die Telekom mehr als genug Leute die an der Software der neuen MR rumfummeln


@Nanorschrieb:

@Stefanie W.Manche Antworten sind echt unglücklich gewählt. Wieso sollte Sky Q Software auf dem MR 401/201/601 kommen? Das wäre ja so als würde Sky sagen Packt mal eure Telekom Entertain TV MR Software auf unseren Sky Pro + Receiver.

 

Sky Q wird es nicht auf den neuen MR`s geben. Immer beschäftigt die Telekom mehr als genug Leute die an der Software der neuen MR rumfummeln


Nabend, da läuft ja auch keine komplette Software sondern nur eine App. Wieso sollte die App nicht kommen? Sky On Demand ist ja jetzt auch dabei als eigenständige App. Das hat ja nichts damit zutun das die komplette SKY Q Software auf den Telekom Receiver kommt. 

 

Was eigentlich die interessantere Frage wäre, ob die Sky App auf den Telekom Receiver die neuen Sky Q Funktionen bekommt wie z.B Restart, Autoplay, Continue Watching und das neue Design. Sprich wir reden hier eigentlich nur über ein Update für die Sky App auf den Media Receiver und über nichts anderes. Also nichts mit kompletter Software.

 

Gruß

 

Marcel

Morgen @Nanor,

 

schade jetzt hast du dein Beitrag bearbeitet. Ich verstehe das SKY Q die Software für den SKY Receiver ist. Bei Telekom nennt sich das SKY On Demand und auf Android und iPhone SKY Go. 

 

Die SKY Go App auf dem iPhone hat ja schon ein Update bekommen. Frage ist bekommt die APP auf den Telekom Receivern auch ein Update was die neuen Funktionen bringt. Fange ich auf der SKY Go App einen FIlm an kann ich den auf der SKY On Demand App nicht weitergucken.

 

Gruß

 

Marcel

Sky on Demand ist was anderes als Sky go. Sky on Demand ist die App fpr die Sky Receiver und Sky Go die App für Unterwegs

 

Mit Sky Go können Kunden mit bestehendem Sky Abonnement einzelne Inhalte des Abonnements über Web, iPad und iPhone ab iOS 7.0 sowie ausgewählte Android-Geräte und Betriebssysteme empfangen. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät.

 

Sky On Demand = Sky auf Abruf nennt sich die Möglichkeit, über einen Sky+ Receiver Inhalte aus Ihrem Sky Abo per Internet-Stream anzusehen. Auf Abruf heißt dabei, Sie können diese Inhalte jederzeit ohne feste Sendezeitbeschränkungen wie beim „normalen“ Sky Abo abrufen. Die Inhalte werden eben per Internet gestreamt.

 

https://www.sky-angebote.info/sky-on-demand/

 

Inhalte von Sky On Demand

Prinzipiell sind alle Inhalte, die Sie über Sky Go empfangen können auch per Receiver abrufbar.

 

Zusätzlich haben Sie Zugriff auf zahlreiche Einzeltitel aus Ihrem Sky Abo und aus Sky Select und die Sky Box Sets.

 

Sinn macht das natürlich vor allem bei Filmen und Serien. Hier können Sie im Schnitt aus „mehr als 1000 Sky-Inhalten“ wählen und diese jederzeit über den Receiver abrufen.

Sport- und Fußball-Live-Übertragungen sind ja vor allem Live interessant. Diese können Sie natürlich nach wie vor per Satellit/Kabel sehen und müssen nicht den Weg übers Internet machen.

Prinzipiell richtet sich der Empfang nach den von Ihnen gebuchten Sky Paketen.

Ich merk das wird nichts. Du möchtest das glaube ich gar nicht verstehen auf was ich heraus möchte.

 

Habe doch Geschrieben das Sky on Demand auf den Receivern ist und Sky Go auf den Handy. 

Wozu du das jetzt nochmal aufführst macht keinen Sinn. 

 

Egal lassen wir es gut sein. Es wird halt nicht kommen und gut ist 

 

 

Darum ging’s mir eigentlich grundsätzlich.