sky Q bei entertain

Gelöst

Weiß schon jemand, ob Sky Q in  Entertain integriert wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, ich möchte die ursprüngliche Frage einmal beantworten, da wir eine Antwort bekommen haben. Es ist bisher nicht bekannt, dass Sky Q auf unseren Receivern implementiert und verfügbar sein wird. Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@NanorHat die Thematik richtig formuliert.

Hier auch nochmals ein Beitrag das Sky Q keine APP ist sondern Software inklusive UI

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-q-auf-dem-sky-pro.376485/page-163#post-8209791

 

Sky Q (die Software und UI) wird auf den MR 201,401,601 nicht kommen.

Nabend @Nanor,

 

ja du hast Recht und ich nicht. Also alles gut ^.^

Ok dann wäre das mit der Oberfläche geklärt. So. Welche Apps bringt die neue Sky Q Oberfläche für den Sky Pro + Receiver mit die man auch gerne bei EntertainTV Hätte? Welche Sky eigene Apps meine ich damit. Vielen dank im Voraus

Mein Anliegen ist nicht geklärt, ich habe nur geofft das du dann mal Ruhe gibst.

 

Es ging nie um die Oberfläche sondern um die Funktionen. Aber egal wir drehen uns im Kreis.

 

Um auf deine Frage zurückzukommen. Es gibt auf SKY Q soweit ich weiß keine nennenswerten Apps. SKY Q bekommt soweit ich gelesen habe Netflix dazu. Aber damit sind wir ja versorgt. 

 

Gruß

 

Marcel

Gelöschter Nutzer

@Nyuu HI Marcel, ich kann dich verstehen.😉

Meine Meinung dazu ist, es wird bei Entertain TV nicht kommen.

 

Sky möchte bestimmt einige Kunden wieder von der Telekom zurückholen( wegen den Vorteilen mit Entertain TV, sind einige soweit möglich gewechselt).

Man weiß ja nicht was die Telekom und Sky im Bezug auf die Verbreitung über Entertain TV ausgehandelt haben(Gebühren).

 

Für Sky soll das auch der "Große Wurf" gegenüber der Konkurrenz (Telekom, Kabelanbieter usw.) werden denke ich.

 

 

Gruß

Toni

Sky Q wird aber wie bereits öfters erwähnt nicht auf Entertain MR Geräte kommen. Das ist leider nunmal so

 

P.s. Sky ist es egal über welche Plattform man Kunden hat. Hauptsache er zahlt. Die wollen nichts zurück holen. Die verbessern halt ihre eigenen Geräte. Was Spricht dagegen? Macht Vodafone oder Telekom auch....

Gelöschter Nutzer

@Nanor nichts spricht dagegen, ich bin sogar froh darüber.

 

Dann lohnt sich alles wieder mit Sat und über die Apps.

 

Wenn das alles funktoniert, wie angekündigt, wird die Telekom aber ganz locker technisch überholt, mit diesen Entertain TV plus Hardware.

 

 

Aber wenn es eine App für Apple TV, dann könnte es auch eine für Entertain geben

Apple und Telekom sind aber 2 Verschiedene Firmen

@Nanor,

 

bist du nur hier um zu wiedersprechen und zu provozieren? 

Genug Off Topic. Danke

Gelöschter Nutzer

@Nyuu mach dir nichts draus, manche Menschen neigen leider zu Aufnahmeunfähigkeit.

 

Gruß

Toni

Besteht die Möglichkeit auch wieder zum Thema zurück zu kommen?

@Nanorund @Dieter-Hilbring,

 

so habe euch beide gemeldet es reicht langsam.

 

Wie soll man zum Thema zurückkommen, wenn @Nanor ständig die Leute für blöd verkauft?

Gelöschter Nutzer

Das Thema ist behandelt, es wird Stand heute keine Sky Q Integration bei Entertain TV kommen.

 

Gruß

Toni 

Man kann es auch mal sein lassen immer stur auf alles Antworten zu sollen. Hab dich auch mal gemeldet weil was du und Fifaheld ablässt, geht ja mal gar nicht

Meinst du Telekom sieht es nicht, dass komischerweise lauter neue Benutzer auf deiner Seite sind? xD

 

 

Das geht jetzt zu weit. Ok. Hoffe Telekom unternimmt mal was gegen dich. Bin länger dabei als du und unterstellungen haben hier nichts zu suchen

@Nanor,

 

wir werden sehen Fröhlich 

Hast du es langsam mal ?

Hallo zusammen,

 

könntet Ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Danke.

 

Gruß, Jens

Hallo zusammen,

ich habe hier jetzt einige Missbrauchsmeldungen zu diesem Beitrag erhalten, aber außer Missverständnissen kann ich keinen Missbrauch erkennen. Bitte rauf euch doch zusammen und bleibt auf der sachlichen Ebene. Wir möchten hier einen freundlichen Austausch.

Wenn man etwas nicht für die anderen verständlich formuliert hat, dann reicht auch ein freundlicher Hinweis ohne diesen scharfen Tonfall.

Viele Grüße Inga Kristina J.