Antworten
Gelöst

sky Q bei entertain

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 76 von 96

Und was meint nun Sky zu @Nyuu?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 77 von 96

Hallo @jm2c,

 

muss noch nachfragen. Aktuell ist im Forum viel los. SKY Q kommt wohl nicht so gut an ^^

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 78 von 96

Eilt nicht, habe aktuell kein Abo. Hatte nach Smartcardtauschen, Box, Pairing und kostenpflichtigem zurück auf CI Modul tauschen, irgendwann die Nase voll. Glaube, alle Premiere/Sky Kartengeneration bei denen gesehen Fröhlich. Zum Schluss haben sie die olle V14 in schwarz gegen eine neue weiße V14 mit buntem Sky Logo getauscht, egal.

 

Sky Ticket nutze ich aber noch. Getan hat sich da bisher nichts, sollte doch mit Einführung von Sky Q auch alles neu werden? Bisher noch "alte" Ticket App und Webseite am Start.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 79 von 96

Ich kenn jetzt schon die Antwort aber ich warte mal die Bestätigung ab....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 96

Hallo,

 

Sky hat mir die Info gegeben, dass SKY Q nur via Kabel oder Satellit empfangbar wäre, dann käme es doch sowieso nur für die Entertainkunden mit SAT Empfang infrage, oder?