• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

sky Q bei entertain

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 91 von 96

@bersbers

Ich sehe das nun so:

Sky-Q-App für Apple TV gibt. Ist das nicht IPTV? Sehe am Apple-TV keinen Eingang für SAT oder Kabel

.---Klar geht das mit dem TV Gerät aber nicht mit meinem Media Reciever der Telekom und das ist und das bleibt auch so...mein Wissensstand---- aber vielleicht kann da hier jemand von den Moderatoren noch was zu sagen?

MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 92 von 96

...und wie schon gesagt bei all dem was ich zu Sky Q in der Sky Community mitlese kann ich auf Sky Q sehr gerne verzichten...

MF
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 93 von 96

@Manfred 54@  schrieb:

@bersbers

Ich sehe das nun so:

Sky-Q-App für Apple TV gibt. Ist das nicht IPTV? Sehe am Apple-TV keinen Eingang für SAT oder Kabel

.---Klar geht das mit dem TV Gerät aber nicht mit meinem Media Reciever der Telekom und das ist und das bleibt auch so...mein Wissensstand---- aber vielleicht kann da hier jemand von den Moderatoren noch was zu sagen?

Was heißt denn "TV Gerät"? Apple TV ist eine Set-Top-Box  ohne Anschluss für Satellit oder Kabel - da geht nur Internet rein (wie beim MR). Da ist "TV Gerät" vielleicht nicht der richtige Ausdruckt.

Aber wie auch immer: Ob es derzeit geht oder nicht, war gar nicht die Frage. Ich habe auf die Vermutung geantwortet, dass es per IPTV (spricht, MR) nicht funktionieren kann und es deswegen nie eine Funktion geben kann. Kann es wohl, siehe Apple TV.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 94 von 96

@bersbers

okay dann geht,s bei der Apple Box über IPTV Sky Q zu empfangen, weiß ich nicht, habe ich nicht...

aber

mit einem Media Receiver der Telekom ( 400 oder 401) geht es nicht---das will bzw. kann weder Sky noch die Telekom... Stand heute

alles weitere dazu sollten dann hier die Moderatoren sagen

wetten dass ...

MF
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 95 von 96

@Manfred 54@  schrieb:

mit einem Media Receiver der Telekom ( 400 oder 401) geht es nicht---das will bzw. kann weder Sky noch die Telekom... Stand heute 

Das wissen wir doch nun, wie oft denn noch?