Antworten
Gelöst

sky Q bei entertain

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 96

Servus @stephan1 da hast du ja Recht mit dem Überholen technisch, aber wenn Sky Q das alles technisch ausführt, sodaß Otto Normalverbraucher es ohne ständigen Ärger mit der Hardware oder den Apps benutzen kann, ist die Deutsche Telekom mit den Schrottkisten und der Egonichtfunktionsfreundlichen Plattform doch schon überholt, oder?

Also ich habe Entertain TV 10 Monate, es gab bis jetzt nicht einen Monat ohne Probleme mit der Hardware oder der Plattform.  Leider ist das so, meine Familie und ich haben darauf auch keinen Bock mehr, das kostet einfach zu viel Freizeit, sich ständig hier mit neuen Problemen zu melden und dann nicht geholfen zu bekommen, weil technisch nicht möglich oder das Wissen fehlt.

Ich werde unsere Satantenne wieder in Betrieb nehmen, nach der Vertragslaufzeit, eine Zweitkarte braucht man dann bei Sky Q nicht mehr. Somit ist der Entertain TV Vorteil auch weg und hoffentlich der Ärger auch. Wir wollen das bezahlte genießen und nicht ständig über Fehler sprechen.

Die besseren Anbieter werden sich durchsetzen, dass war schon immer so und die Deutsche Telekom gehört momentan, mit der relativ neuen Plattform und Hardware definitiv nicht dazu.

Update: Achso Thema Sportrechte, mal ehrlich, bestimmt wirst du wie die meisten Kunden bei Sky eine Eingung finden. Mit den Einsparungen die du dann bei Sky hast kannst, du dann noch andere Anbieter abonnieren. (wenn benötigt)

Gruß 

Toni

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 96

@Gelöschter Nutzer,

es wird immer unterschiedliche Auffassungen geben und das ist auch gut so Lachend.

Ich habe Entertain seit 2013 und bin sehr zufrieden. Die Telekom ist hier auf Helgoland die einzige Alternative in Sachen TV zu SAT. Kabelfernsehen gab es noch nie und wird es auch nicht geben. SAT war hier das Nonplusultra, ist aber wetterabhängig und Wetter spielt hier, umgeben von der Nordsee, eine entscheidende Rolle. Extreme Winde sind hier ständiger Begleiter.

Update zu deinem Update Fröhlich: ich habe das Sky- Komplettprogramm zum Ramschpreis, von dem auch noch die Mehrwertsteuer abgezogen wird. Als "Helgoländer" genieße ich den "Drittlandstatus", wir sind bei allen Lieferungen/ Dienstleistungen/ ... vom Festland mehrwertsteuerbefreit Überglücklich

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 8 von 96

@stephan1 wir haben Entertain auch schon seit ungefähr 2011 nebenbei laufen, aber die "alte Plattform samt Hardware"lief bei uns zuverlässig, Entertain 2.0 ist für uns eine Entäuschung, wenn man bedenkt was für ein großer Konzern dahinter steckt.

Das ist auch der Grund, dass die "Neue Plattform" kaum wächst (Kundenzahlen), es gibt nicht genug alternativlose schöne Flecken in Deutschland, wie z.B HelgolandZwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 96

@Gelöschter Nutzer,

@Gelöschter Nutzer ... alternativlose schöne Flecken in Deutschland, wie z.B HelgolandZwinkernd

Ein Satz, bei dem ich dir unmöglich widersprechen kann ZungeCoolWinken

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 10 von 96

@stephan1 dann haben wir uns doch geeinigtCool werde jetzt noch unsere Mannschaft im DFB Pokal in Schalke auswärts verfolgen.

schönen Abend noch

Toni