Antworten
Gelöst

sky Q bei entertain

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 96

@Gelöschter Nutzer,

bis zum nächsten Mal Lachend

Dir auch einen schönen Abend

Stephan

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 96

Sky und Geschichte, ach i wo @stephan1. War Abonnent seit Premiere Tagen. Seitdem haben Kritiker schon oft das Ende prophezeit. Die wahrscheinlich ist größer, das Sky bald zum Disney Star Wars Imperium gehört Fröhlich. Und Disney geht wie Murdoch bekanntlich nie das Geld aus...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 96
Hallo @markus.zengler,

da habe ich leider keine Informationen vorliegen. Ich habe es entsprechend weitergegeben, sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns hier wieder.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 96
Hallo @markus.zengler,

wir haben Sie nicht vergessen, leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Wir bleiben aber für Sie am Ball.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 96
Hallo zusammen, ich möchte die ursprüngliche Frage einmal beantworten, da wir eine Antwort bekommen haben. Es ist bisher nicht bekannt, dass Sky Q auf unseren Receivern implementiert und verfügbar sein wird. Viele Grüße Stefanie W.