sky abo erweitert - noch nicht freigeschaltet

Gelöst

Hallo Zusammen,

ich habe gestern unser Sky Abo um 2 Pakete erweitert.

Vertragsupdate durch Sky liegt bereits vor. Sky Go geht auch schon. Nur auf meinen beiden MR400 geht es nich nicht.

Kann man die Freischlatung bechleunigen ?

LG, Joachim

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

melanie-andrae schrieb: jubel, jubel, freu, freu, freu...

also jetzt volle hütte was das skyx abo bertifft, korrekt?

TausenDank schon mal!!


Genau, volle Hütte, dass komplette Programm. Mehr geht nicht. Zwinkernd
Hab ich auf jeden Fall gerne gemacht und bin froh, dass ich dir so schnell helfen konnte.

Gruß
Sören M.

PS: Kündigung der Homepage ist nun auch wieder drin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @melanie-andrae,

Der Weg durch die 7 (Support) Höllen findet bei mir ein Ende. Ich habe dir soeben die Sky Entertainment + Cinema (HD) dazugebucht. Einem schönen Filmabend steht also nichts mehr im Wege. Viel Spaß mit Sky.

PS: Die Kündigung der Homepage buche ich auch gleich wieder ein. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo


@melanie-andrae  schrieb:

 

Kann man die Freischlatung bechleunigen ?

LG, Joachim

Meines Wissens nein, es dauert ca. 48 Stunden

Wichtig ist auch das im Telekom Kundencenter kein weiterer offener Auftrag vorhanden ist - dieser könnte die Freischaltung verzögern - dazu zählen auch Kündigungen von Optionen (z.B. 3.Liga)

 

Anonsten - sofern nicht schon geschehen - die Kundendaten im Profil hinterlegen, dann kann jemand vom Team mal schauen.

Gelöschter Nutzer

@melanie-andrae,

 

wie @falk2010 schon geschrieben hat, dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden. Du kannst aber zwischendurch versuchen, zB. über Spiegel TV Geschichte (HD), ob dein Bildschirm hell wird. Auch ein Neustart des MR hat schon zu Erfolgen geführt.

 

Grundvoraussetzung ist aber, dass kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

Danke für die schnellen Antworten.

 

Es sind aber leider genau die Erwähnten Aufträge in der Schwebe.

 

Telekom Sportpaket wurde irgendwann abgschlossen und die Kündigung hat die ganze Zeit nicht geklappt.

 

Also kündigen, in der Warenkorb legen, usw. usw.

 

Ebenso irgendein eigenes Hompage Paket, welches niemals online ging wird berechnet und kann nicht gekündigt werden. Ich meine das schwebt bereits 6-8 Monate.

War auch zu bequem mich darum zu kümmern. Wird halt monatlich im Euro Berreich was berechnet. 

 

Das heisst es sind offene Aufträge vorhanden. Heisst das es geht jetzt aktuell gar nicht?

LG,

 

 

Gelöschter Nutzer

@melanie-andrae,

 


@melanie-andrae  schrieb:

 

Das heisst es sind offene Aufträge vorhanden. Heisst das es geht jetzt aktuell gar nicht?

LG,


Keine Panik, ich gebe dein Anliegen an das Team weiter Zwinkernd

Hallo @melanie-andrae ,

 

ja, das heißt es.

Da sollte bitte mal ein Teamie draufschauen, damit die Karteileichen verschwinden.

 

Ah, @Gelöschter Nutzer war schneller. Gut so.

 

Super. Danke.

 

Bis ich endlich bei Euch im Forum an diesem Punkt angekommen bin,

musste ich bereits einige Monde durch die sky Support Hölle Zwinkernd

Auf meinen MR Receiver lief zwar von Anfang an und direkt die gebuchten sky Pakete, meine (sky) Kundenummer war aber nicht existent und die online Dienste nicht für mich verfügbar. Geschweige denn dann eine Erweiterung des Abos's.

 

Zum Glück haben mir die sky'ler gesagt das es hier flotter und kompetenter zugeht...

LG

 

 

 

Telekom hilft Team
Hi @melanie-andrae,

da bin ich auch schon und eile dir zur Hilfe. Fröhlich

Vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Lt meinem System bist du auf Sky Entertainment gewechselt. Das konnte noch nicht durchgeführt werden, da zum August noch eine Kündigung vom Homepage Paket hinterlegt ist.

Die Lösung ist, dass ich die Kündigung raus nehme, Sky Entertainment buche und sobald das durch ist die Kündigung wieder einstelle. Fröhlich

Wenn ich alles erledigt habe, bekommst du von mir noch eine Abschlussmeldung.

Gruß
Sören M.

OK. Kling gut Fröhlich

Entertainment & Cinema Paket, bitte

LG

und nur zur Sicherheit, BuLi und Sport Paket waren die ganze Zeit ja bereits aktiv und sind es auch weiterhin...

 

Das darf gerade heute nicht durch ein Hoppala rausgenommen werden, wenn das Spiel heute Abend nicht läuft, geschehen schlimme Sachen  Fröhlich   Zwinkernd

 

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @melanie-andrae,

Der Weg durch die 7 (Support) Höllen findet bei mir ein Ende. Ich habe dir soeben die Sky Entertainment + Cinema (HD) dazugebucht. Einem schönen Filmabend steht also nichts mehr im Wege. Viel Spaß mit Sky.

PS: Die Kündigung der Homepage buche ich auch gleich wieder ein. Fröhlich

Gruß
Sören M.

jubel, jubel, freu, freu, freu...

 

also jetzt volle hütte was das skyx abo bertifft, korrekt?

 

TausenDank schon mal!!

Auf gar keinen Fall fasse ich die Buli + Sport Pakete an. Die bleiben natürlich. Nicht, dass ihr heute die Bayern gegen Liverpool verpasst. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Lösung

melanie-andrae schrieb: jubel, jubel, freu, freu, freu...

also jetzt volle hütte was das skyx abo bertifft, korrekt?

TausenDank schon mal!!


Genau, volle Hütte, dass komplette Programm. Mehr geht nicht. Zwinkernd
Hab ich auf jeden Fall gerne gemacht und bin froh, dass ich dir so schnell helfen konnte.

Gruß
Sören M.

PS: Kündigung der Homepage ist nun auch wieder drin.

Great! Nochmal vielen Dank.

 

und jetzt schreibe ich im Sky Forum nochmal ein update, wie coll das hier läuft ! Zunge

Gelöschter Nutzer

@melanie-andrae  schrieb:

Great! Nochmal vielen Dank.

 

und jetzt schreibe ich im Sky Forum nochmal ein update, wie coll das hier läuft ! Zunge


In welchem Thread?


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@melanie-andrae  schrieb:

Great! Nochmal vielen Dank.

 

und jetzt schreibe ich im Sky Forum nochmal ein update, wie coll das hier läuft ! Zunge


In welchem Thread?


@Gelöschter Nutzer 

Ich würde meiner dieser hier 😉

Gelöschter Nutzer

@mender_2,

 

danke Zwinkernd.

 

Genau!

Update habe ich nun gepostet.

Erneut tausen Dank Fröhlich

LG

Das ist ja cool @melanie-andrae. Vielen Dank, dass du so Werbung für unsere Community machst. Fröhlich Kannst du den Link hier mal posten?

1000 Bitte zurück. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Sehr schön. Da ist ja auch eine richtig große Diskussion im Gange. Du kannst gerne in meinem Namen posten, dass alle die Hilfe brauchen, bei uns herzlich willkommen sind. Fröhlich

Gruß
Sören M.

@Sören M.   schrieb:
Sehr schön. Da ist ja auch eine richtig große Diskussion im Gange. Du kannst gerne in meinem Namen posten, dass alle die Hilfe brauchen, bei uns herzlich willkommen sind. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Hallo @Sören M.  

ich verweise im dortigen Forum bei solchen Problemen auch gern auf das TelekomHilftForum (da ich weis das Ihr hier schnell am Ball seid) - wenn es OK ist würde ich zukünftig das zukünftig in meinen Post's dort ebenfalls in Deinem Namen schreiben bzw Dich erwähnen.

 

 

Gelöschter Nutzer

@Sören M.   schrieb:
... Du kannst gerne in meinem Namen posten, dass alle die Hilfe brauchen, bei uns herzlich willkommen sind. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Das mache ich in meinem Namen schon seit Jahren. Seit ich dort abgemeldet bin, schreibe ich zwei Sky- User über ein weiteres privates Forum an, die via PN Hilfesuchende von dort hierher lotsen Lachend