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13.03.2019 14:40
Hallo Zusammen,
ich habe gestern unser Sky Abo um 2 Pakete erweitert.
Vertragsupdate durch Sky liegt bereits vor. Sky Go geht auch schon. Nur auf meinen beiden MR400 geht es nich nicht.
Kann man die Freischlatung bechleunigen ?
LG, Joachim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.03.2019 16:06
melanie-andrae schrieb: jubel, jubel, freu, freu, freu...
also jetzt volle hütte was das skyx abo bertifft, korrekt?
TausenDank schon mal!!
13.03.2019 14:46
Hallo
@melanie-andrae schrieb:
Kann man die Freischlatung bechleunigen ?
LG, Joachim
Meines Wissens nein, es dauert ca. 48 Stunden
13.03.2019 14:57
Wichtig ist auch das im Telekom Kundencenter kein weiterer offener Auftrag vorhanden ist - dieser könnte die Freischaltung verzögern - dazu zählen auch Kündigungen von Optionen (z.B. 3.Liga)
Anonsten - sofern nicht schon geschehen - die Kundendaten im Profil hinterlegen, dann kann jemand vom Team mal schauen.
13.03.2019 14:59
wie @falk2010 schon geschrieben hat, dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden. Du kannst aber zwischendurch versuchen, zB. über Spiegel TV Geschichte (HD), ob dein Bildschirm hell wird. Auch ein Neustart des MR hat schon zu Erfolgen geführt.
Grundvoraussetzung ist aber, dass kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
13.03.2019 15:11
Danke für die schnellen Antworten.
Es sind aber leider genau die Erwähnten Aufträge in der Schwebe.
Telekom Sportpaket wurde irgendwann abgschlossen und die Kündigung hat die ganze Zeit nicht geklappt.
Also kündigen, in der Warenkorb legen, usw. usw.
Ebenso irgendein eigenes Hompage Paket, welches niemals online ging wird berechnet und kann nicht gekündigt werden. Ich meine das schwebt bereits 6-8 Monate.
War auch zu bequem mich darum zu kümmern. Wird halt monatlich im Euro Berreich was berechnet.
Das heisst es sind offene Aufträge vorhanden. Heisst das es geht jetzt aktuell gar nicht?
LG,
13.03.2019 15:14
@melanie-andrae schrieb:
Das heisst es sind offene Aufträge vorhanden. Heisst das es geht jetzt aktuell gar nicht?
LG,
Keine Panik, ich gebe dein Anliegen an das Team weiter
13.03.2019 15:15 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 15:16 durch den Autor
Hallo @melanie-andrae ,
ja, das heißt es.
Da sollte bitte mal ein Teamie draufschauen, damit die Karteileichen verschwinden.
Ah, @Gelöschter Nutzer war schneller. Gut so.
13.03.2019 15:24
Super. Danke.
Bis ich endlich bei Euch im Forum an diesem Punkt angekommen bin,
musste ich bereits einige Monde durch die sky Support Hölle
Auf meinen MR Receiver lief zwar von Anfang an und direkt die gebuchten sky Pakete, meine (sky) Kundenummer war aber nicht existent und die online Dienste nicht für mich verfügbar. Geschweige denn dann eine Erweiterung des Abos's.
Zum Glück haben mir die sky'ler gesagt das es hier flotter und kompetenter zugeht...
LG
13.03.2019 15:34
13.03.2019 15:47
OK. Kling gut
Entertainment & Cinema Paket, bitte
LG
13.03.2019 15:54
und nur zur Sicherheit, BuLi und Sport Paket waren die ganze Zeit ja bereits aktiv und sind es auch weiterhin...
Das darf gerade heute nicht durch ein Hoppala rausgenommen werden, wenn das Spiel heute Abend nicht läuft, geschehen schlimme Sachen
13.03.2019 15:57
jubel, jubel, freu, freu, freu...
also jetzt volle hütte was das skyx abo bertifft, korrekt?
TausenDank schon mal!!
13.03.2019 15:58
13.03.2019 16:06
melanie-andrae schrieb: jubel, jubel, freu, freu, freu...
also jetzt volle hütte was das skyx abo bertifft, korrekt?
TausenDank schon mal!!
13.03.2019 16:48
Great! Nochmal vielen Dank.
und jetzt schreibe ich im Sky Forum nochmal ein update, wie coll das hier läuft !
13.03.2019 19:14
@melanie-andrae schrieb:Great! Nochmal vielen Dank.
und jetzt schreibe ich im Sky Forum nochmal ein update, wie coll das hier läuft !
In welchem Thread?
13.03.2019 20:19 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 20:20 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@melanie-andrae schrieb:Great! Nochmal vielen Dank.
und jetzt schreibe ich im Sky Forum nochmal ein update, wie coll das hier läuft !
In welchem Thread?
@Gelöschter Nutzer
Ich würde meiner dieser hier 😉
13.03.2019 20:23
14.03.2019 10:27
Genau!
Update habe ich nun gepostet.
Erneut tausen Dank
LG
14.03.2019 11:04
14.03.2019 11:16
14.03.2019 11:37
14.03.2019 11:45
@Sören M. schrieb:
Sehr schön. Da ist ja auch eine richtig große Diskussion im Gange. Du kannst gerne in meinem Namen posten, dass alle die Hilfe brauchen, bei uns herzlich willkommen sind.
Gruß
Sören M.
Hallo @Sören M.
ich verweise im dortigen Forum bei solchen Problemen auch gern auf das TelekomHilftForum (da ich weis das Ihr hier schnell am Ball seid) - wenn es OK ist würde ich zukünftig das zukünftig in meinen Post's dort ebenfalls in Deinem Namen schreiben bzw Dich erwähnen.
14.03.2019 12:07
@Sören M. schrieb:
... Du kannst gerne in meinem Namen posten, dass alle die Hilfe brauchen, bei uns herzlich willkommen sind.
Gruß
Sören M.
Das mache ich in meinem Namen schon seit Jahren. Seit ich dort abgemeldet bin, schreibe ich zwei Sky- User über ein weiteres privates Forum an, die via PN Hilfesuchende von dort hierher lotsen
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