crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.08.2017 21:49
Hallo,
ich bin Sky-Bestandskunde und Entertain Neukunde. Wie kann nun eine Freischaltung von Sky bei Entertain erfolgen.? Über den Receiver kann ich nur neu bestellen....
VG
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @c.am74
Das kannst du im Kundencenter selber ändern.
Anleitung, Empfangsart von Sky auf Entertain ändern
1. Kundencenter öffnen, Vertrag auswählen und dort auf "Extras verwalten"
2. Sky auswählen.
3. Auf "+ JETZT SKY BUCHEN".
4. Auf "ZUR SKY BESTELLUNG".
5. Jetzt auf "Weiter für Wechsel der Empfangsart".
6. Sky Kundennummer und Sky PIN eingeben, dann aus "Weiter"
7. Daten eingeben und auf "Weiter zur Zusammenfassung.
8. Vorgang abschließen
Altenativen: Sky anrufen (Kundennummer bereithalten)
oder Telekom anrufen 08003301000 (Kundennummern bereithalten Telekom/Sky)
oder einen Telekom-Shop aufsuchen und dort den Wechsel vornehmen lassen. (Kundennummer Sky mitnehmen)
28.08.2017 22:52
Hallo @c.am74
Melde dich bei der Telekom und halte Deine sky Kundennummer bereit.
Der Mitarbeiter schickt dann an sky eine sogenannte "Migrationsanfrage" und sky stellt deinen Vertrag auf Empfang über Telekom um.
Gleichzeitig erhält die Telekom eine Aktivierung der bei sky gebuchten Pakete und dann kannst Du über Entertain sky schauen.
Deine bisherige Hardware und die Smartcard sendest Du dann an sky zurück - ferig.
Gruß, Boris
Hallo @c.am74
Das kannst du im Kundencenter selber ändern.
Anleitung, Empfangsart von Sky auf Entertain ändern
1. Kundencenter öffnen, Vertrag auswählen und dort auf "Extras verwalten"
2. Sky auswählen.
3. Auf "+ JETZT SKY BUCHEN".
4. Auf "ZUR SKY BESTELLUNG".
5. Jetzt auf "Weiter für Wechsel der Empfangsart".
6. Sky Kundennummer und Sky PIN eingeben, dann aus "Weiter"
7. Daten eingeben und auf "Weiter zur Zusammenfassung.
8. Vorgang abschließen
Altenativen: Sky anrufen (Kundennummer bereithalten)
oder Telekom anrufen 08003301000 (Kundennummern bereithalten Telekom/Sky)
oder einen Telekom-Shop aufsuchen und dort den Wechsel vornehmen lassen. (Kundennummer Sky mitnehmen)
29.08.2017 14:07
21.12.2022 12:40
Hallo
Kann man eigentlich Sky nicht mehr buchen,? Es werden immer nur Wow angezeigt.
23.12.2022 18:53
Hallo @petersilke4711,
mit dem Start der neuen WOW Optionen am 29.06.2022 wurde die Vermarktung des Sky Portfolios eingestellt. MagentaTV Bestandskunden können ihre gebuchten Sky Produkte aber weiternutzen.
Viele Grüße
Jürgen U.
07.01.2024 09:17 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 09:29 durch den Autor
Hallo zusammen,
Ich hab Sky, bzw wow mit Magenta gebucht, wenn ich aber Sky über das Magenta tv, tv oder tv Programme wählen, kommt die Meldung Sender Buchen. Sky geht nur über das direkte App von wow.
Wie kann ich das freischalten?
Ich hoffe das Problem versehentlich beschrieben zu haben.
Vielen Dank schon mal für die Antworten
07.01.2024 09:32
Hallo @JJ-Leto. ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Welches Paket WOW hast du gebucht und wann?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
07.01.2024 10:31
Ich hab das
+ das
07.01.2024 10:51
Hallo @JJ-Leto. ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Lass uns gerne dazu einmal telefonieren, da ich noch Fragen habe. Bitte trage in dein Profil eine Rufnummer ein, unter der ich dich erreichen kann. Gerne mit einem Hinweis wann der Rückruf am besten passen würde.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach Erledigung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
07.01.2024 11:08
Hallo Danke für die Rückmeldung.
Meine Nummer müsste Sie jetzt finden können. Können Sie gerne gleich Anrufen.
07.01.2024 11:25
Hallo @JJ-Leto. ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen melden wir uns morgen ab 17 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
08.01.2024 18:03
Mit meiner Stimme habe ich mich grade schon auf deine Sprachbox verirrt. 🙈 Meine Stimme kennst du jetzt ja schon & wann lerne ich deine kennen? Schreibe mir doch eben, wenn es wieder passt.
Greetz
Stefan D.
08.01.2024 18:11
Hallo Stefan,
Sorry ich war gerade unter der Dusche.
Wenn bei dir noch passt, kannst mich nochmal anrufen.
08.01.2024 18:18
Moin @Stefan D. .
kann losgehen (nach dem nächsten ) :
@JJ-Leto. schrieb:Wenn bei dir noch passt, kannst mich nochmal anrufen.
08.01.2024 19:02 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 19:26 durch den Autor
@JJ-Leto. geschrieben: Sorry ich war gerade unter der Dusche. Wenn bei dir noch passt, kannst mich nochmal anrufen.
Im ersten Moment dachte ich noch, dass du unter der Dusche stehst, weil es so krass gehallt hast. Dabei war es das Echo das meiner Stimme und ich fiel mir laufend selbst ins Wort. 😅 Plan B hattest du schnell aus dem Ärmel geschüttelt und mit deiner Festnetznummer lief es dann auch wie geschnitten Brot. Hake auch schon intern nach, was mit den linearen Sender los ist und melde mich wieder, wenn ich schlauer bin, als jetzt.
Hab' weiterhin einen schönen Montagabend.
Ich freue mich, wenn es bald wieder heller wird, weil ich echt viel ☕brauche momentan.
Greetz
Stefan D.
09.01.2024 15:07
Bin wieder da mit einer flinken Zwischeninfo. Wird grade geprüft, wo es klemmt und wenn mir da neue Infos zugeszwitschert werden, bin ich wieder bei dir.
Greetz
Stefan D.
09.01.2024 16:21
Super, danke für die Info und die Mühe. 💯% 👍
10.01.2024 15:08
@JJ-Leto. geschrieben: Super, danke für die Info und die Mühe. 💯% 👍
Gerne, gerne. Bin auch schon wieder da. Mein lieber Kollege hat mir die Info zugespielt, dass du da eine Mail bekommen hast, wo genau drin steht, wie es funktioniert. Vielleicht hat die sich in den SPAM-Ordner oder so verkrürmelt? 🙈
Greetz
Stefan D.
11.01.2024 10:20
Hi,
Ich hab nur eine Mail bekommen wo steht das ich auf Registrieren Drucker soll um mich mit meine eigenen Daten Registrieren zu können.
Das hab ich alles gemacht und danach Kamm nur von wow eine Registrierung Bestätigung.
Und in die WOW app direkt funktioniert auch, nur wenn ich bei Magenta über meine TV Programme auswählen kommt der Meldung Sender Buchen.
11.01.2024 11:13
Hallo @JJ-Leto.
@JJ-Leto. schrieb:Das hab ich alles gemacht und danach Kamm nur von wow eine Registrierung Bestätigung.
Das ist schon mal sehr gut. Wann hast du das gemacht? Weil als wir das Ticket eingestellt hatten, war die Rückmeldung aus der Fachabteilung, dass die Registrierung noch nicht durch war.
Wenn das aber abgeschlossen ist, dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden.
Beste Grüße
Sören M.
11.01.2024 11:27
Das war schon an dem 06.01.
11.01.2024 21:55
12.01.2024 15:10
Vor dem Wo-Ende werde ich nicht mehr mit frischen Infos *glänzen* können. Mein Kollege hakt selbst intern nach & meldet sich dann bei mir und ich melde mich dann bei dir.
Greetz
Stefan D.
12.01.2024 16:56
Kein Problem paar Tage bekommen auch so um.
Wünsche dir/euch eine schöne Wochenende
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.