Antworten
Gelöst

sky auf entertain tv plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

HALLO- HABE SEIT EINER WOCHE ENTERTAIN TV PLUS MIT EINER 100 MBITS LEITUNG

FRAGE- ICH BIN SKY KUNDE ÜBER KABEL UND MÖCHTE GERNE MEINE PROGRAMME AUF DEN MR 400 SEHEN

WIE IST DIE BILDQUALITÄT UND GIBT ES SOGENANNTE BILDABBRÜCHE ???

GRUS MUV1998

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Hallo @muv1998,

kleiner Tipp, durchgehende Großschreibung wird im Internet als "SCHREIEN" interpretiert. Liest sich etwas unangenehm.

Zur Sache, ich hab eine 100 MBit-Leitung und Sky über Entertain gebucht. Die Qualität und Stabilität ist genau wie bei den anderen Sendern auch.

Also, wenn die anderen Sender bei dir vernünftig laufen, gibt es keinen Grund zu warten. Ich nehme an, du willst nicht auf ewig Kabel *und* Entertain haben.

Gruß

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Hallo @muv1998,

kleiner Tipp, durchgehende Großschreibung wird im Internet als "SCHREIEN" interpretiert. Liest sich etwas unangenehm.

Zur Sache, ich hab eine 100 MBit-Leitung und Sky über Entertain gebucht. Die Qualität und Stabilität ist genau wie bei den anderen Sendern auch.

Also, wenn die anderen Sender bei dir vernünftig laufen, gibt es keinen Grund zu warten. Ich nehme an, du willst nicht auf ewig Kabel *und* Entertain haben.

Gruß

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

hallo-danke erstmal für den guten tipp nicht die großschreibung zu verwenden

ja - ich möchte nur noch einen receiver verwenden- den kabelreceiver möchte ich zurückschicken- habe aber bedenken-das die bildqualität nicht gut ist oder das verbindungsabbrüche bestehen

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

Wie funktioniert denn dein Entertain bis jetzt? Laufen die anderen Sender sauber? Hast du den Receiver mit dem Router per LAN-Kabel verbunden?

ER

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

habe eine fritzbox 7390 über poweline 500 adapter von devolo - programme laufen soweit ganz gut- nur meine frau sagt das abundzu mal aussetzer da sind und das bild stehen bleibt mfg muv1998