Antworten

sky@entertain - BuliHD und SportHD offen?

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 14
Hallo zusammen,

angesichts der derzeit um SkyHD brodelnden Diskussion, ob die HD Sender BuliHD4-10 und SportHD 4-11 nur für unrabattierte Abos erhältlich sind, stellt sich mir die Frage, ob dies auch für die Entertain-Plattform gilt?

Für Sat-Kunden war der Empfang der Formel1 am Wochenende wohl die erste Ernüchterung, da die meisten Sky-Kunden die Kanäle SkySportHD4+5 nicht empfangen konnten, während bei "uns" für Bucher der SkyHD-Option alles offen war (und lt. Programm-Manager auch immer noch ist).

Gibt es bereits eine offizielle Ansage zu dem Thema, ob Entertainer tatsächlich die GANZE Bundesliga in HD sehen können, und nicht nur die Kanäle BuliHD1-3?
VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 14
Bei Wechslern, deren Vertrag vor dem 01.07.13 datiert ist, klappt es anscheinend - bei mir waren am WE Sport HD 1 - 6 offen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14
Irritierend ist in der Tat, dass auf der Bestellseite der Telekom für die Sky-Pakete, wenn man die Sternchen (neben den Preisen) anklickt folgender Text hinterlegt ist:

"...Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 2 HD-Kanälen Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie Sport1 + HD) für € 10 mtl. zugebucht werden."

Demnach also "bis zu 2 HD-Kanäle". Sollten bei diesem Angebot für 29,90 (plus 1 Jahr HD) wirklich nicht ALLE Spiele in HD gezeigt werden, evtl. weil es ich um ein Rabatt-Abo handelt? Was nützt dann das Angebot "1 Jahr HD kostenfrei".???
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 14
Es wurde doch gesagt und geschrieben das alle Spiele der 1. und 2. Liga sowie Championsleague in HD gezeigt werden?!
Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14
Gerade nochmal geschaut. Auf der Sky Seite steht mit dem HD Paket sehen Sie alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga Live und in HD sowie die Konferenzschaltung.

Bei mir im Programm Manager sind alle SkyBuli HD Sender offen und ohne schloss
Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590