sky go auf dem media reciver nutzen

Gelöst

Hallo... ist es möglich nach der buchung von sky entertainment das enthaltene sky go über den mediareciver zu nutzen?

also damit man bsp. sky box set nutzen kann?

oder sky go auf dem tv zu erleben?

sky go ist als app für mein tv nicht verfügbar.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das geht nur mit Sky+, also mit  einem Receiver con Sky.

 Eine APP dafür gibt es von Sky nicht.

"Mit Sky On Demand stehen Ihnen nun auch die Inhalte von Sky Go auf Abruf auf Ihrem Fernseher zur Verfügung. Allerdings benötigen Sie für diesen Service Sky+."

http://www.skygo.sky.de/faq.html

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

also ich meine natürlich aktuell.

sowohl mr 303 oder 400

 

Lösung

Das geht nur mit Sky+, also mit  einem Receiver con Sky.

 Eine APP dafür gibt es von Sky nicht.

"Mit Sky On Demand stehen Ihnen nun auch die Inhalte von Sky Go auf Abruf auf Ihrem Fernseher zur Verfügung. Allerdings benötigen Sie für diesen Service Sky+."

http://www.skygo.sky.de/faq.html

Außer auf Smartphone, PC, Notebook und Tablet wird das denk ich nichts. Dafür isses ja auch gedacht.

Darf man den genauen Hintergrund deiner Frage erfahren? Hast du kein eigenes Abo und willst per fremden Account gucken? Dann schließ dein Notebook per HDMI oder VGA an den TV an, notfalls mit nem Adapter.

....oder halt Sky+ mit deren Receiver, wie Ludwig schrieb.

Telekom hilft Team

Hallo @fam.leithmann,

da haben Sie schon die richtige Antwort von @Ludwig II bekommen. Sky Go funktioniert aus rechtlichen Gründen nur über den PC, Smartphone oder das Tablet. Es soll als Ergänzung zum "Wohnzimmerreceiver" dienen, damit man das Programm auch unterwegs schauen kann.

Gruß
Sören M.

ich habe ein abo über entertain abgeschlossen

dachte ich könne dann sky online nutzen.

ja nutzen kann ich es am pc. aber möchte ja gerne sky box sets auf der couch genießen und mir die serien mit der fernbedienung auswählen.

(z.b.  game of thrones)

wer will denn schon jedesmal aufstehen und ne neue folge anschauen.

außerdem is die qualität über laptop per hdmi zum tv nicht berauschend. da die qualität der farben und helligkeit durch den laptop verfälscht werden.

wie ich allerding heute im telekom shop erfahren habe hat der neue mr 400 eine sky on demand app.

laut der beratung funktioniert der mr 400 allerding nur mit entertain plus.

eine umstellung auf den tarif wäre möglich. allerdings verliere ich dann meine 1 jahr vergünstigung des entertain premium tarifes.

1monat is es her das ich entertain gebucht habe. hätte ich gewusst das es ein neuen tarif mit neuem receiver gibt hätte ich 1 monat gewartet.

dumm gelaufen