sky

Gelöst

hallo und zwar habe ich bereits einen Sky vertrag. lässt sich dieser mit meinem magenta verknüpfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ja das geht,

einfach im Telekom Kundencenter Sky "bestellen" und im Bestellprozess wirst Du gefragt ob Du schon Kunde bei Sky bist.

Dies mit Kundennummer bestätigen und dann wird der Empfangsartwechsel gestartet.

 

Wenn alles gut geht kannst Du innerhalb weniger Stunden Sky auf dem MR40x empfangen, wichtig ist das Du dann Deine alten Sky Geräte zurückschicken musst.

Der Wechsel kostet aber etwas (bin der Meinung 20€)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja das geht,

einfach im Telekom Kundencenter Sky "bestellen" und im Bestellprozess wirst Du gefragt ob Du schon Kunde bei Sky bist.

Dies mit Kundennummer bestätigen und dann wird der Empfangsartwechsel gestartet.

 

Wenn alles gut geht kannst Du innerhalb weniger Stunden Sky auf dem MR40x empfangen, wichtig ist das Du dann Deine alten Sky Geräte zurückschicken musst.

Der Wechsel kostet aber etwas (bin der Meinung 20€)

Hallo @mandywegner-26 ,

@mender_2 hat die richtige Antwort gegeben.

 

Da mir deine Fragestellung etwas merkwürdig (zumind. nicht eindeutig) erscheint, hier noch ein kleiner Hinweis:

 

Solltest du mit deinem Vorhaben allerdings beabsichtigen Sky zu deiner bisherigen Plattform (z.B.Sat)  auf dem MR zusätzlich zu empfangen, so ist das leider nicht möglich.

 

Der Sky Empfang ist nur auf einer Plattform möglich.

 

Solltest du also z.B. Sky bisher über SAT empfangen haben, so ist das nach der Ummeldung auf Magenta TV nicht mehr möglich.

Deshalb mußt du die (alt) Geräte auch wieder zurück schicken, weil du damit nichts mehr anfangen kannst.

 

Vorteil MR Receiver: Sky kann unabhängig voeinander im selben Haushalt (gleiches Netzwerk) auf mehrere Receiver gleichzeitig gesehen werden (Zweitkarte nicht mehr erforderlich).

 

Nachteil: Der/die Receiver können nicht an einem anderen Anschluss genutzt werden.

 

Dafür gibt´s aber Sky goZwinkernd