smart TV kein iternet

Gelöst

internet bei tv weg.dann neuinstall beim tv.internet wieder da. dann gehts von vorne los.internet weg neuinstall tv.internet wieder da.speedport router anschluss über kabel

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Ich denke, wir sollten mal reden. Hättest du morgen Mittag/Nachmittag etwas Zeit für mich @Volkmar12 ?

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

habe im forum folgendes gelesen. tv strom trennen.dann fernbedienung (fernseher ohne strom)ausschalter  mindestens 10 sec. drücken,dann einschalten. gemacht getan internet geht auf tv wieder.der grund für die ausfälle bleibt mir doch rätselhaft.beim pc zb komme ichnur über feuerfox ins internet bei andere probleme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Beim TV Gerät ?? und wie : über Kabel oder W _Lan ??

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Beim TV Gerät ?? und wie : über Kabel oder W _Lan ??

telefunken tv anschlüss lankabel

tnternet pc geht einwandfrei
Telekom hilft Team
Hallo @Volkmar12,

seit wann tritt das Problem denn schon auf?

Viele Grüße
Svenja Ba.
ziehmlich lange

  @Svenja Ba. gehtso schon ne weile war mir blos nicht so wichtig

@Volkmar12
Okay, also gab es schon von Anfang an Probleme mit dem Smart TV und der Internet Verbindung?

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo @Volkmar12,

 

es ist ein wenig schwierig zu Antworten, das die Fehlerbeschreibung sehr karg formuliert ist.

 

Wenn ich es richtig verstehe hängt der Telefunken TV am Speeport via LAN-Kabel, der TV verliert das Internet, aber andere Geräte und damit auch der Router haben sehr wohl Internet, ist das richtig so?

 

Dann  würde ich erstmal beim Fernseher den Fehler suchen.

 

habe jetzt youtube an läuft gerade ohne probleme. frage nur wie lange. manchmal brauchte das video lang zum laden.tv läuft sonst gut . ich glaube es ligt am touter. habe bei euch gelesen das viele das problem haben. tv hat neustes update

 

n.

komisch ist das viele andere leute mit ihrem tv das glezche problem haben

Welche Leute wo genau?

Kannst Du mal einen Link schicken, bitte?

 

Wüsste nicht, wann ich hier zuletzt von einem Telefunken TV gelesen habe.

 

Um welchen Router handelt es sich denn?

Wenn der allerdings die Internet--Verbindung nicht unterbricht, wo sollte der dann ein Problem haben?

 

 

speedport 925v samdung hat auch solche probleme.

Hallo, nein, keineswegs. Die Problem beim Samsung beziehen sich auf die Sport App.

Das ist ganz was anderes.

 

Wenn Du meinst es könnte am Router liegen solltest Du den mal tauschen gegen einen 724 oder Smart 2.

 

Telekom hilft Team
@Volkmar12
Mir sind in dieser Art keine aktuellen Fälle bekannt. Haben Sie es schon mal mit einem anderen LAN Kabel probiert? Falls der Fernseher mehrere LAN Eingänge hat, schließen Sie das Kabel an einen anderen LAN Eingang an.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Mir kommt gerade eine andere Idee,was für einen Anschluss/Tarif hast Du.

habe von anschluss 2 umgesteckt auf anschluss 4 ,

. im moment gehts

habe von lan eingang 2 umgesteckt auf 4. mal sehen ob es geht
magenta l

es ist soweit grhtwieder nicht. habe digital text gelesen und habe gemerkt das das internet langsammer wurde. bin zu you tube und der fernseherl LADWT SICH TOD:

Dann wuwür ich das Mal als Stoerung melden.

internet gehtüber fernseher . 

@Svenja Ba.habs gemacht. neuinstallfernseher lef ca 20 stunden gut keine fehler. dann rote taste gedruckt digitaltext gelesen dann wurde alles langsammer.bin dan raus auf you tube  ladebalken kommt ladethauptbild wo you tube draufsteht und ladet sich tot ohne das was passiert

 

habevon telecom online störung prüfen lassen telecom hat fehler festgestellt. habe störüng darauf hin gemeldet. techniker sind dran. melde mich wenn sich was ergibt

 

Hallo @Volkmar12,

ich habe noch einmal einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Das Störungsticket wurde mittlerweile an unserem Außendienst weitergeleitet. Als Entstörtermin kann ich den 26.01.2019 in der Zeit von 12-16 Uhr erkennen. Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung reibungslos über die Bühne läuft. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Grüße
Erdogan T.