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telekom entertain / netflix/ seitenladefehler

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guten morgen seit gestern lässt sich bei entertain die netflix seite nicht mehr aufrufen.......

ausserdem  bleibt beim normalen fernsehen manchmal das bild stehen

 

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 2 von 4
Hallo @gt.wiesneth,

gerade mal hier getestet. Die Netflix-Startseite ist hier aufrufbar. Bitte mal genauer beschreiben, an welcher Stelle Sie Einschränkungen bemerken. Nutzen Sie Ihren Netflix-Account an mehreren Geräten gleichzeitig? Nicht dass die Zugriffszahl überschritten ist.

Router und Media Receiver schon neu gestartet? Welcher Router / Media Receiver wird verwendet? Direkte LAN-Verbindung oder z. B. Powerlan / Powerline / Devolo / Switch usw. dazwischen? Internet läuft ungestört? Im Routerprotokoll keine Auffälligkeiten?

Viele Grüße

Jürgen Wo.
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Beitrag: 3 von 4

wenn die zugriffszahl überschritten ist bekommen sie eine  meldung.......

 

z.B. hoppla hier ist was schiefgelaufen......

 

im internet lässt sich netflix aufrufen.....

 

meiner meinung nach ist die leitung der telekom dran schuld...von der 50000 er leitung kommt wahrscheinlich in unserer ländlichen regieon eh nicht viel und der letzte rest soll durch einen 20 jahre alten telefondraht für 50 cent;

und diese turnübungen hab ich langsam satt-stromlos machen....kabel überprüfen....receiver 3 x an und aus...usw...

wir können alle froh sein dass Sie keine Autos...bauen...sorry aber für netflix zahl ich extra und das werd ich von Ihnen wohl auch nicht ersetzt..kriegen...für angebote der drittanbieter sind wir nicht zuständig.....und sie kriegen das nicht in griff in ihrer programmierung...der fehler ist nicht neu das wissen sie...mfg

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 4
Hallo @gt.wiesneth,

was von VDSL 50 bei Ihnen ankommt, sehen Sie in den DSL-Informationen Ihres Routers. Welche Bandbreite wird angegeben?

Viele Grüße

Jürgen Wo.
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