telekom sport auf samsung fernseher

Gelöst

Telekom Sport lässt sich auf Samsung Fernseher nicht installieren bzw aufrufen. Software auf Fernseher ist aktuell

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Doch nicht gelöst war nur ein Monumentum, heute hat es wieder nicht funktioniert, weder Telekom Sport noch DAZN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Problem ist gelöst wurde über einen Switch betrieben, nun direkt angeschlossen vom Router aus .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist es denn ein Samsung ab Baujahr 2015 mit dem Betriebssystem Tizen denn nur mit diesen Geräten funktioniert es.

Ja hat ja vor eon paar Tagen noch funktioniert, seit ein oaar Tagen kam ich nicht mehr rein, habe es gelöscht und wollte es neu installieren und nichts geht mehr 

Telekom hilft Team
Hallo @Griessy,

taucht die App denn noch im Appstore auf oder bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße
Marcel M.

App taucht in Appstore auf beim aufrufen dreht sich nur das Rad und nichts passiert 

Telekom hilft Team
Hallo @Griessy,

die App lässt sich also gar nicht mehr installieren? Gibt es bei anderen Apps auf dem Fernseher auch Schwierigkeiten?

Grüße
Peter

Problem ist gelöst wurde über einen Switch betrieben, nun direkt angeschlossen vom Router aus .

Doch nicht gelöst war nur ein Monumentum, heute hat es wieder nicht funktioniert, weder Telekom Sport noch DAZN

Telekom hilft Team
Hallo @Griessy,

bestehen die Schwierigkeiten weiterhin?


Grüße Detlev K.

Besteht weiterhin

Telekom hilft Team
Hallo @Griessy,

gibt es noch mit anderen Apps Probleme? Sonst brauche ich einmal die genaue Bezeichnung des Fernsehers und die App Version.

Liebe Grüße, Steffi B.