tvnow mit tvplus anmelden

Gelöst

Hallo,

ich habe den Vertrag MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus .Wie kann ich TVNOW Premium freischalten ?

 

freundliche Grüße

G.Ebert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @


@e0647  schrieb:

Ich habe den Vertrag MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus .Wie kann ich TVNOW Premium freischalten ?


Wie @Kinvarra  schrieb Vertrag umstellen, oder TVNOW Premium  unabhängig von magenta TV buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @e0647 ,

 

dafür muss du den Tarif auf den Magenta zuHause L mit TV Smart umstellen. Dort hast du dann TV Now premium inkludiert.

Lösung

Hallo @


@e0647  schrieb:

Ich habe den Vertrag MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus .Wie kann ich TVNOW Premium freischalten ?


Wie @Kinvarra  schrieb Vertrag umstellen, oder TVNOW Premium  unabhängig von magenta TV buchen.

Danke für die schnelle Antwort.