Antworten

warum passiert hier nichts

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

hiermit möchte mich an die telekom an die service oder techniker hier wenden,und hoffe so das es endlich antworten hier von IHNEN gibt

 

hallo freunde der fortgeschrittenen technik bzw telekom mitarbeiter vom service oder wer auch immer

 

ich kanns einfach nicht fassen das nach so langen reden bzw schreiben hier hin und her nur diskutiert wird und nach wie vor nix passiert (sammelthread update mr401)

 

hallo wir wollen das "einfache fersehen" wieder haben und nicht abhängig hier werden von irgendwelchen streaming tv 

vllt. solltet ihr ehe ihr es einfach über uns den alten telekom magenta bzw entertain kunden fragen ob wir diesen neuen shit überhaupt wollen...also ich war bis zum letzten update völlig zufrieden mit dem magenta tv und vor allen mit meiner "fernbedienung"

 

aber ich kann hier ja schreiben was ich will es liest ja doch keiner von Euch hier oder wo sind die antworten auf unsere fragen liebe telekom service mitarbeiter bzw techniker

 

wann passiert nun endlich was?

wann kommt der versprochene neue update???

 

und ich möchte jetzt hier nicht wieder nur einen hinweis auf das es hier einen sammelthread gibt

nein ich möchte das was passiert

oder sollen wir wie damals etwa wieder auf den strassen gehn um hier was zu erreichen

kleiner scherz am rande also ihr seht ich habe meinen humor hier noch nicht verloren...noch nicht

18 ANTWORTEN 18
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 19

Was soll denn in einem Kunde-zu-Kunde-Forum PASSIEREN, ausser dass Dich jemand auf einen Defekt an Deiner Tastatur aufmerksam macht!?

Oder ist das eine Solidarisierungsbitte?

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 19

@wolliballa 

 

@andiko1   bezieht sich auf die Aussage von @Bernd M.  am 07.08.2019 in diesem Thread:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Juli-Update-MR-201-MR-401-MR-601-Petition-...

 

Danach wird an "Optimierungen" gearbeitet.

 

Aber wie  @andiko1  im verlinkten Thread bereits flankierend geschrieben hat:

 

Eine endgültige Antwort können nur die Telekom-Verantwortlichen geben - und nicht

die Kunden-Helfer hier.

 

Ich persönlich kann den Unmut von @andiko1  gut verstehen - andererseits dauert so ein Firmware-Update 

mit Sicherheit noch mehrere Wochen...

 

Und wenn ich mal die "Historie" der Firmware-Updates für MR 401 & Co. betrachte, werden seit rd. 1 1/2 Jahren

immer wieder Bugs gefixt und fix neue Bugs kreiert:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fa...

 

 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 19

@"Blutiger Anfänger"  schrieb:

@wolliballa 

......

Ich persönlich kann den Unmut von @andiko1  gut verstehen - andererseits dauert so ein Firmware-Update 

mit Sicherheit noch mehrere Wochen...

.....


Im Labor-Bereich wird ein Test für "MagentaTV @ Media Receiver (Update) - Teststart Ende September; Aufruf folgt" angekündigt.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 19

@wolliballa 

 

haha hab mich köstlich amüsiert

defekt?Solidarisierungsbitte? Tastatur?

wie meinen verstehe dein deutsch hier nicht kleiner KS

es ist nicht immer wichtig wie man es schreibt sondern wichtig ist der inhalt meiner gewählten worte

und die waren an mitarbeiter bzw telekom communies gedacht