crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.08.2019 18:54
hiermit möchte mich an die telekom an die service oder techniker hier wenden,und hoffe so das es endlich antworten hier von IHNEN gibt
hallo freunde der fortgeschrittenen technik bzw telekom mitarbeiter vom service oder wer auch immer
ich kanns einfach nicht fassen das nach so langen reden bzw schreiben hier hin und her nur diskutiert wird und nach wie vor nix passiert (sammelthread update mr401)
hallo wir wollen das "einfache fersehen" wieder haben und nicht abhängig hier werden von irgendwelchen streaming tv
vllt. solltet ihr ehe ihr es einfach über uns den alten telekom magenta bzw entertain kunden fragen ob wir diesen neuen shit überhaupt wollen...also ich war bis zum letzten update völlig zufrieden mit dem magenta tv und vor allen mit meiner "fernbedienung"
aber ich kann hier ja schreiben was ich will es liest ja doch keiner von Euch hier oder wo sind die antworten auf unsere fragen liebe telekom service mitarbeiter bzw techniker
wann passiert nun endlich was?
wann kommt der versprochene neue update???
und ich möchte jetzt hier nicht wieder nur einen hinweis auf das es hier einen sammelthread gibt
nein ich möchte das was passiert
oder sollen wir wie damals etwa wieder auf den strassen gehn um hier was zu erreichen
kleiner scherz am rande also ihr seht ich habe meinen humor hier noch nicht verloren...noch nicht
25.08.2019 19:21
Was soll denn in einem Kunde-zu-Kunde-Forum PASSIEREN, ausser dass Dich jemand auf einen Defekt an Deiner Tastatur aufmerksam macht!?
Oder ist das eine Solidarisierungsbitte?
25.08.2019 19:34 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 19:47 durch den Autor
@andiko1 bezieht sich auf die Aussage von @Bernd M. am 07.08.2019 in diesem Thread:
Danach wird an "Optimierungen" gearbeitet.
Aber wie @andiko1 im verlinkten Thread bereits flankierend geschrieben hat:
Eine endgültige Antwort können nur die Telekom-Verantwortlichen geben - und nicht
die Kunden-Helfer hier.
Ich persönlich kann den Unmut von @andiko1 gut verstehen - andererseits dauert so ein Firmware-Update
mit Sicherheit noch mehrere Wochen...
Und wenn ich mal die "Historie" der Firmware-Updates für MR 401 & Co. betrachte, werden seit rd. 1 1/2 Jahren
immer wieder Bugs gefixt und fix neue Bugs kreiert:
25.08.2019 20:11
@Gelöschter Nutzer schrieb:......
Ich persönlich kann den Unmut von @andiko1 gut verstehen - andererseits dauert so ein Firmware-Update
mit Sicherheit noch mehrere Wochen...
.....
Im Labor-Bereich wird ein Test für "MagentaTV @ Media Receiver (Update) - Teststart Ende September; Aufruf folgt" angekündigt.
25.08.2019 21:08 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 21:26 durch den Autor
haha hab mich köstlich amüsiert
defekt?Solidarisierungsbitte? Tastatur?
wie meinen verstehe dein deutsch hier nicht kleiner KS
es ist nicht immer wichtig wie man es schreibt sondern wichtig ist der inhalt meiner gewählten worte
und die waren an mitarbeiter bzw telekom communies gedacht
25.08.2019 21:22
Die Meinungsbildung in Foren ist selten wirklich repräsentativ. Da wird oft auf irgendwelche Züge aufgesprungen und der sachliche Weg des Öfteren schnell verlassen. Eine dauernde Wiederholung des immer Gleichen verstärkt auch keine Wahrheiten.
Aber Bashing ist ja auch einfacher als eine Auseinandersetzung mit einem Thema.
25.08.2019 21:29
@andiko1: wollte Dich zwischen den Zeilen darauf hinweisen, dass das Nutzen von Groß-/Kleinschreibung die Lesbarkeit und damit die Hilfsbereitschaft anderer Kunden erhöht.
Des weiteren der deutlichere Hinweis, dass hier durch solche Schreiben nur Infos weitergegeben oder die Meinung anderer eingeholt werden kann. In keinem Fall ist es aber eine Handlungsdirektive. Und ja, außer Kündigung gibt es kein Mittel.
25.08.2019 21:30 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 21:39 durch den Autor
Mit "Tastaturdefekt" ist gemeint, wenn Satzzeichen wiederholt werden - z.B. mehrere
Fragezeichen hinterander, wobei ich drei Fragezeichen für harmlos halte.
Ich hatte schon Beiträge in Arbeit, in denen die ganze Titelzeile mit Frage-/Ausrufezeichen
ausgefüllt wurden.
Dann bedeutet "KS" nach "Wiktionary" wohl "Bedeutungserklärung, Wortherkunft"?
Aber wie auch immer: Auf den nächsten Labortest wurde bereits hingewiesen - bis dieser abgeschlossen
ist und die Erfahrungen daraus ausgewertet und umgesetzt werden, werden noch Monate ins Land gehen...
PS: "Bashing" bedeutet "heftige, herabsetzende Kritik" - man darf hier nicht das
reguläre Wörterbuch verwenden, sondern "Wiktionary".
Aber wir weichen komplett vom eigentlichen Thema ab (Off-topic)...
Hinterher haben wir dann 20 Seiten "Rede u. Gegenrede" - damit ist keinem gedient...
25.08.2019 21:34
Bashing ??? laut google translator Prügel ???
könnt ihr hier bitte auch für die normalen user deutsch erklären was ihr hier meint
und außerdem habe ich hier einen neuen beitrag oder thread gesetzt um antworten zu erhalten
bin doch kein wiederholungstäter
25.08.2019 21:40
@Gelöschter Nutzer
mit deinen worten hier kann ich was anfangen
zu der kleinstschreibung ich schreibe seit dem es internet für mich gibt immer klein alles und ja auch mit fehlern aber wer ist hier schon fehlerfrei?
mein name ist mensch und nicht gott
25.08.2019 21:44
25.08.2019 21:45
Ich habe mit der Kleinschreibung überhaupt kein Problem - mir graust es nur bei Beiträgen,
in denen im Fliesstext (z.B. 20 Zeilen ohne Absatzgliederung, Satzzeichen u. ständig wechselnden
Sachverhalten) geschrieben wird.
Solche Texte muss man fünfmal lesen, bis man 10 % verstanden hat.
Man könnte den Sachverhalt hier in zwei Sätze fassen, die jeder versteht:
"Ich möchte mich nicht mehr als Beta-Tester von Mediareceivern verstanden wissen,
sondern endlich eine Aussage von den Produktverantwortlichen erhalten, wenn die
bekannten Bugs beseitigt werden".
25.08.2019 21:51
wir weichen komplett vom eigentlichen Thema ab ...
25.08.2019 22:03
@andiko1IIch denke nicht, dass hier vom Thema abgewichen wird. Es werden wertvolle (redaktionelle) Hinweise gegeben, wie ein Beitrag lesbarer und erfolgversprechender werden könnte.
Du scheinst ähnlich wie manche Telekom-Marketiers Ansätze von Beratungsresistenz zu zeigen.
'ich schreib doch wie ich will' ' 'wer nicht mag, braucht nicht lesen'.
Das ist nicht der Stil dieser Community.
25.08.2019 22:09
Das habe ich schon vor 38 Minuten geschrieben - und deshalb bleibt
nicht übrig als abzuwarten, bis sich in diesem oder im "MR-Sorgenkind-Threat"
etwas Neues ergibt...
26.08.2019 07:39
Wer? Was bist du hier? biste noch janz knigge hier mir Verhaltensmuster vorzuschreiben du KS
haste Langeweile hier oder warum schreibst mir hier was vor
Ick hab schon kapiert das ich nach deinen Worten hier n Diplom brauch
und nochmals
wir kommen hier nicht auf einen Nenner
wir kommen vom eigentlichen Thema ab
26.08.2019 08:07
Es sei an die Spielregeln dieser Community erinnert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Dort findet sich übrigens kein Passus zu Orthographie und Grammatik.
Wer sich an Beiträgen deshalb stört darf sie gerne überlesen.
Und nun zurück zum Thema das User Interface der Mediareceiver.
26.08.2019 15:16
26.08.2019 20:07
dankfoer anne für die Info und dem hinweis
hab heute abend mal nach langen zeiten meinen mr 401 ( auf neues update )
mit 1-4 mal neu starten also 4 mal Init und danach netzwerksuche laufen lassen
doch wie ich sehe ist noch nix neues passiert
außer das ich jetzt vom letzten program auf das erste gleich springen kann
menue ist leider immer noch in der bildmitte nuja nun abwarten was demnächst hier passiert
wie sagt man so schön
die Hoffnung stirbt zu letzt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.