warum passiert hier nichts

hiermit möchte mich an die telekom an die service oder techniker hier wenden,und hoffe so das es endlich antworten hier von IHNEN gibt

 

hallo freunde der fortgeschrittenen technik bzw telekom mitarbeiter vom service oder wer auch immer

 

ich kanns einfach nicht fassen das nach so langen reden bzw schreiben hier hin und her nur diskutiert wird und nach wie vor nix passiert (sammelthread update mr401)

 

hallo wir wollen das "einfache fersehen" wieder haben und nicht abhängig hier werden von irgendwelchen streaming tv 

vllt. solltet ihr ehe ihr es einfach über uns den alten telekom magenta bzw entertain kunden fragen ob wir diesen neuen shit überhaupt wollen...also ich war bis zum letzten update völlig zufrieden mit dem magenta tv und vor allen mit meiner "fernbedienung"

 

aber ich kann hier ja schreiben was ich will es liest ja doch keiner von Euch hier oder wo sind die antworten auf unsere fragen liebe telekom service mitarbeiter bzw techniker

 

wann passiert nun endlich was?

wann kommt der versprochene neue update???

 

und ich möchte jetzt hier nicht wieder nur einen hinweis auf das es hier einen sammelthread gibt

nein ich möchte das was passiert

oder sollen wir wie damals etwa wieder auf den strassen gehn um hier was zu erreichen

kleiner scherz am rande also ihr seht ich habe meinen humor hier noch nicht verloren...noch nicht

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.