Antworten

weitere Sender

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Wird es in Zukunft die Möglichkeit, Sender aus anderen deutschsprachigen Ländern (Schweiz, Österreich) über IPTV zu empfangen? Das wäre toll.

 

Ich habe gelesen, dass es in naher Zukunt weitere Sender der RTL-Gruppe und von P7S1 geben wird - sind diese dann ab Sendestart mit BigTV verfügbar?

AMHL
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @luebecker_1977,

mir liegen zu diesen gewünschten Sendern keine Infos vor. Den Wunsch nach Sendern aus der Schweiz oder Österreich ist hier in der Community immer wieder mal zu lesen.

Unterstützen kann man solche Wünsche auch per Verbesserungsvorschlag an das Produktmanagement:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s4

Viele Grüße

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.