wie komme ich zu einem technikertermin

Gelöst

wie vereinbare ich einen technikertermin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @eberhard-kammerer,

 

Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.

 

Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:

(Insofern benötigt)

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

 

 

Gerne kannst du auch deine:

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Da du uns hier nicht mitteilst um welches Problem es sich handelt:

Hier noch mal was zur technischen Orientierung:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start?...

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @eberhard-kammerer,

 

Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.

 

Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:

(Insofern benötigt)

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

 

 

Gerne kannst du auch deine:

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Da du uns hier nicht mitteilst um welches Problem es sich handelt:

Hier noch mal was zur technischen Orientierung:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start?...

 

 

 
Telekom hilft Team
Hallo @eberhard-kammerer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Alle Wege, die juergen3004 aufgezeigt hat sind korrekt. Sie können sich frei für einen entscheiden.

Darf ich mal fragen, wozu Sie einen Technikertermin benötigen?

Gruß
Sebastian S.

Technikertermin vereinbaren.

Gelöschter Nutzer

@heinz-mueller1 

Profil ausfüllen.

 

Unser Problem - unkontrollierter Abbruch mitten im Gespräch - besteht immer noch. Wir bitten uns unbedingt den Techniker Herrn K. zur Behebung zu schicken, da er mit den Örtlichen Gegebenheiten vertraut ist.

 

Hinweis: Mitarbeiternamen editiert. 

Gelöschter Nutzer

@mhg-gmbh  schrieb:
Unser Problem - unkontrollierter Abbruch mitten im Gespräch - besteht immer noch. Wir bitten uns unbedingt den Techniker Herrn xxxx zur Behebung zu schicken, da er mit den Örtlichen Gegebenheiten vertraut ist.

@mhg-gmbh 

Klarnamen sind im Forum nicht erlaubt.

 

Eine Störung ist schon gemeldet?

 

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true

Telekom hilft Team
Hallo @mhg-gmbh,

danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wenn Ihre Anfrage noch aktuell ist, speichern Sie gerne Ihre Rückrufnummer und Kundennummer unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... ab und geben kurz Bescheid. Wann könn(t)en wir Sie telefonisch erreichen?

Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.

Techniker Termin am 27.6. hat nicht geklapt obzwar wir zuhause waren. Stör Nr xxxxxxxxx
Bitte um neuen Termin.

 

Störungsnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.

Melanie S. von Telekom hilft

Gelöschter Nutzer

@g.a.schwarz  schrieb:
Techniker Termin am 27.6. hat nicht geklapt obzwar wir zuhause waren. Stör Nr xxxxxxxxx
Bitte um neuen Termin.

@g.a.schwarz , Was sagt die Hotline?

Hallo @g.a.schwarz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es tut mir leid, dass der Techniker trotz Termin nicht erschienen ist. Ich vereinbare gerne einen neuen Termin mit Ihnen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.

@Melanie S. : bitte noch im Zitatbeitrag die Störnummer editieren. - Danke!

Telekom hilft Team

@zimso : Danke für den Hinweis. Habe ich soeben erledigt.

 

Viele Grüße

Melanie S.

Hallo @g.a.schwarz,

bisher haben Sie noch keine Daten im Profil hinterlegt. Wenn noch Hilfe gewünscht ist, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie anschließend hier, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben, damit ich mit Ihnen einen neuen Termin absprechen kann.

Viele Grüße
Melanie S.
An meiner Telefonanlage musste ich ein defektes Telefon auswechseln. Das neue Gerät ( bei Telekom in Bonn gekauft) kann ich nicht anschließen. Ich benötige daher dringend die Hilfe eines Technikers.
Gelöschter Nutzer

@captain-yachting 

Du kennst die Preise für den Techniker Einsatz?

 

Welche Telefonanlage, welches Telefon, welcher Router?

Erzähle mal etwas, vielleicht können User helfen?

Hallo @captain-yachting,

hierzu brauchen wir genauere Angaben. Daher wäre es hilfreich, wenn du die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantwortest.

Viele Grüße Türkan Ü.

Guten Morgen .

ich habe heute einen Termin für den Techniker um 12 Uhr in der xxxx 18109 Rostock . 

Meine Frage wäre ob ihr Techniker schon vor 12 Uhr Dasein könnte .? 
Übereine Info von ihnen wäre ich dankbar 

 

 

 

aus Datenschutzgründen die Adresse teils unkenntlich gemacht. (Tabea L. vom Telekomhilft Team)

Gelöschter Nutzer

Da ist so kurzfristig sicher nicht mehr änderbar, da andere Kunden auch pünktlich auf diesen Techniker warten @Sventeetz 

Hallo @Sventeetz,

gerne schaue ich nach, ob diese Möglichkeit besteht. Möchte aber deutlich machen, dass ich hier nichts versprechen oder garantieren kann.

Magst du einmal deine Kunden und/ - oder Telefonnummer in deinem Profil hinterlegen? Anschließend freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Beste Grüße
Tabea L.

Hallo @captain-yachting,

wird meine Unterstützung bei Ihrem Anliegen noch benötigt oder hatten Sie bezüglich eines Technikers schon Erfolg?

Beste Grüße
Tabea L.