crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.02.2017 09:50 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 09:54 durch den Autor
Hallo @eberhard-kammerer,
Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.
Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:
(Insofern benötigt)
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
Gerne kannst du auch deine:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Da du uns hier nicht mitteilst um welches Problem es sich handelt:
Hier noch mal was zur technischen Orientierung:
02.02.2017 09:50 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 09:54 durch den Autor
Hallo @eberhard-kammerer,
Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.
Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:
(Insofern benötigt)
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
Gerne kannst du auch deine:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Da du uns hier nicht mitteilst um welches Problem es sich handelt:
Hier noch mal was zur technischen Orientierung:
02.02.2017 10:35
16.12.2019 20:00
Technikertermin vereinbaren.
16.12.2019 20:44
Unser Problem - unkontrollierter Abbruch mitten im Gespräch - besteht immer noch. Wir bitten uns unbedingt den Techniker Herrn K. zur Behebung zu schicken, da er mit den Örtlichen Gegebenheiten vertraut ist.
Hinweis: Mitarbeiternamen editiert.
16.03.2020 10:29
@mhg-gmbh schrieb:
Unser Problem - unkontrollierter Abbruch mitten im Gespräch - besteht immer noch. Wir bitten uns unbedingt den Techniker Herrn xxxx zur Behebung zu schicken, da er mit den Örtlichen Gegebenheiten vertraut ist.
Klarnamen sind im Forum nicht erlaubt.
Eine Störung ist schon gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
18.03.2020 22:37
01.07.2020 10:40 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 15:33 von Melanie S.
Techniker Termin am 27.6. hat nicht geklapt obzwar wir zuhause waren. Stör Nr xxxxxxxxx
Bitte um neuen Termin.
Störungsnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
01.07.2020 11:50 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 15:39 von Melanie S.
@g.a.schwarz schrieb:
Techniker Termin am 27.6. hat nicht geklapt obzwar wir zuhause waren. Stör Nr xxxxxxxxx
Bitte um neuen Termin.
@g.a.schwarz , Was sagt die Hotline?
01.07.2020 15:34 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 15:35 durch den Autor
Hallo @g.a.schwarz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass der Techniker trotz Termin nicht erschienen ist. Ich vereinbare gerne einen neuen Termin mit Ihnen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
01.07.2020 15:40
02.07.2020 15:43
07.09.2020 08:51
07.09.2020 09:04
Du kennst die Preise für den Techniker Einsatz?
Welche Telefonanlage, welches Telefon, welcher Router?
Erzähle mal etwas, vielleicht können User helfen?
09.09.2020 19:14
Guten Morgen .
ich habe heute einen Termin für den Techniker um 12 Uhr in der xxxx 18109 Rostock .
Meine Frage wäre ob ihr Techniker schon vor 12 Uhr Dasein könnte .?
Übereine Info von ihnen wäre ich dankbar
aus Datenschutzgründen die Adresse teils unkenntlich gemacht. (Tabea L. vom Telekomhilft Team)
11.09.2020 08:26
Da ist so kurzfristig sicher nicht mehr änderbar, da andere Kunden auch pünktlich auf diesen Techniker warten @Sventeetz
11.09.2020 08:54 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 08:54 durch den Autor
Hallo @Sventeetz,
gerne schaue ich nach, ob diese Möglichkeit besteht. Möchte aber deutlich machen, dass ich hier nichts versprechen oder garantieren kann.
Magst du einmal deine Kunden und/ - oder Telefonnummer in deinem Profil hinterlegen? Anschließend freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
12.09.2020 18:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.