wo finde ich meine KundenNummer für Sky und die PIN für SkyGo?

Ich habe zwar alle Pakete nun von Sky über Entertain, aber nur eine automatische Bestätigung per Mail OHNE Kundennummer. Wo kann ich diese einsehen?
Gelöschter Nutzer
Kommt per Snailmail inkl. Vertragsunterlagen ;).
okay, danke für die schnelle Antwort!
Hi,
beudeutet dass, wenn man Sky bucht, hat man auch gleichzeitig Zugang zu SkyGo? Kostet dass dann extra oder ist das inklusive?
Gelöschter Nutzer
SkyGo ist inkl. wenn du den vollen Preis zahlst. Also nicht die Rabatt Abos die auf sky.de offeriert werden, sondern diese hier: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=575789...
Hallo nooblucker,
ja ich habe den kpl. Preis bezahlt. Leider immer noch nicht per Post von Sky gekommen (11Tage). Und da ich keine Kundennummer habe, kann ich auch nicht bei Sky mich einloggen. Leider verweist T-Home im Kundencenter direkt auf Sky.
Gelöschter Nutzer
Dann rufe mal bei Sky du brauchst die Kundenummer und musst dann eine Sky PIN einrichten.
Guten Tag,

ich habe fast dasselbe Problem.

Habe eine Sky-Kundennummer und auch das "Große Paket" gebuacht. Nur kann ich mich im Sky-Kundencenter nicht anmelden. Bei Angabe meiner Kunden Nummer kommt die Meldung: Sie besitzen keine aktive Smartcard!

Alle Sender sind schon freigeschaltet und können empfangen werden.

Wäre über Hilfreiche Antworteten sehr dankbar! Fröhlich
Gelöschter Nutzer
Der Login ins Kundencenter geht zur Zeit einfach nicht Sky arbeitet daran aber ;).
Ich habe bei Sky heute angerufen. Sie sagen, die Anmeldung beim sky-Kundencenter würde erst ab 1. August funktionieren.
Außerdem würde ich sky go nicht bekommen, weil ich statt 56,90 Euro monatlich nur 49,90 Euro zahlen würde.
wie bekommt man denn die sky pin ohne login ins kundencenter?
ist die vorbelegt mit einer standard pin? oder gibt es einen anderen weg diese einzutragen?
Gelöschter Nutzer
Da sollte dir die Sky Hotline weiterhelfen können ;).
Danke! ;)
PIN habe ich jetzt, aber login in skygo geht noch immer nicht ... mach ich was falsch?
Gelöschter Nutzer
Ist es denn in deinem ABO überhaupt enthalten?
Habe Sky komplett, also alles ... somit denke ich ja...
Gelöschter Nutzer
SkyGo ist nur inkl. wenn du keine Rabatte erhälst oder es gesondert vereinbart wurde. Was steht den in deiner Auftragsbestätigung?
hi,
sky go steht da nicht drin ... und ich habe einen rabatt bekommen.
aber ich kann mich einloggen, nur halt nichts schauen.

an der hotline sagt man mir, man kann da nix machen ... auch nicht sky go für 5 € extra kaufen ...
irgendwie schade :(
Vor allem verstehe ich es nicht, ich will doch das geld gerne bezahlen...
Vor allem, ergab überhaupt keine andere Wahlmöglichkeit, außer 59,-€ für 24 Monate. Dafür gab es einen Rabatt für ? Und 12 Monate HD umsonst. Ich will auch Sky go, dafür gerne auch 5€ mehr zahlen. Na ja, mal abwarten wie es weiter geht. Vielleicht erkennen die Manager schnell, dass da noch etwas zu machen ist, um neue Kunden zu gewinnen! Nur mit den Preisen sollten Sie vorsichtig sein. Da liegen Sie schon wirklich hart an der Grenze. Wenn TelelkOm und Sky alles für die Hälfte anbieten inkl. Tollen TO Go-Service, würden sie bestimmt 4-5 Mal mehr Kunden gewinnen.
Bei mir geht auch kein Sky go.
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

Aktuell gibt es von unserer Seite nichts hinzuzufügen. @patrick.sabert: Haben Sie schon geprüft, welches Produkt vorhanden ist?

Viele Grüße Natalie