wo finde ich meine geplanten aufnahmen

Gelöst

habe seit heute den mediareceiver 401 alles ist da etwas anders ,ich finde hier meine geplanten aufnahmen nicht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ja, dieser Punkt ist leider drastisch verschlimmbessert worden im Gegensatz zum MR400. Home-Taste drücken, dass Du im Hauptmenü bist und dann „Meine Inhalte“ wählen. Dort nach unten scrollen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja, dieser Punkt ist leider drastisch verschlimmbessert worden im Gegensatz zum MR400. Home-Taste drücken, dass Du im Hauptmenü bist und dann „Meine Inhalte“ wählen. Dort nach unten scrollen. 

Hallo @Andreas__,


@Andreas__  schrieb:

Ja, dieser Punkt ist leider drastisch verschlimmbessert worden im Gegensatz zum MR400.


tatsächlich? Das wäre ja übel.

geht "2x ok"  für "meine Aufnahmen" nicht mehr?

dann "zurück"

 

Da musste man gar nichts "scrollen"

 

Nein, diese Funktionalität vom MR400 geht nicht mehr. 

Hallo @Andreas__,

 

und das "2xok" geht auch nicht wenn Du im ganz normalen Fernsehprogramm bist?

Wie soll man das Ding dann bedienen?

Doch, 2x ok geht schon. Aber man kommt da halt nicht in die geplanten Aufnahmen. 

Hallo @Andreas__,

 


@Andreas__  schrieb:

Doch, 2x ok geht schon. Aber man kommt da halt nicht in die geplanten Aufnahmen. 


nein, man kommt in "meine Aufnahmen".

Dann einmal Taste "Zurück" bringt bei mir (MR400) "meine Inhalte"

Dann einmal "runter",  bringt " geplante Aufnahmen"

 

Natürlich ein Workaround, aber ich benutze das MR-Menü ("Häuschen") nie

Ja wie gesagt geht das mit dem MR401 nicht mehr, was aus meiner Sicht eine drastische Verschlechterung darstellt. 

Wie wäre es wenn man eine Verknüpfung in den Optionen von "Meine Aufnahmen" einbauen könnte?

Momentan steht da Filtern und Sortieren.

Wenn da nun ein Dritter Eintrag "Geplante Aufnahmen" wäre, würden wenigstens ein paar unnötige Klicks gespart 

Freue mich auf Feedback

Liebe Grüße 

Hallo @DerCasi,

ich kann Ihren Wunsch nachvollziehen. Ob und wenn sich hier etwas ändert, kann ich Ihnen nicht sagen.

Gruß
Sebastian S.

Joa das ist klar, einfach mal weiterleiten an entsprechende Stellen wäre nett Fröhlich

Liebe Grüße