zum ansehen meiner aufgenommenen Sendungen wird meine BenutzerPin verlangt. dann heißt es diese sei falsch

Dies passiert nun seit gestern sonst hat es immer geklappt. Ich benötige Hilfe bitte.

Hallo @hsv1896,

 


@hsv1896  schrieb:

Dies passiert nun seit gestern sonst hat es immer geklappt. Ich benötige Hilfe bitte.


das ist komisch, was passiert, wenn diese neu vergeben wird? => https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-p...

 

Funktioniert der Zugriff dann wieder? 

 

VG

Peuki

 

@hsv1896software mal neu geladen?

Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobaldINIT kommt. Das ganze 4 X.

ausserdem kann man den ganzen 

Jugendschutz in den Einstellungen auch ganz deaktivieren.

 

Hilft sowieso nur bei denen die Ihre Kindern nicht vernünftig erziehen und die werden ihnen im Zweifel, die Pin sowieso mit einem Post-it neben den TV hängen.

Hallo @hsv1896,

schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Hat sich dein Problem mit der PIN geklärt?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.