• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Telekom hilft Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        (235 Ansichten)

        Frage

        Wie kann ich ins Kundencenter gelangen, wenn ich meine Daten nicht mehr weiß?

        Antwort

        Klicken Sie für das Kundencenter Festnetz, Internet & TV auf den Link "Passwort vergessen?". Für das Kundencenter Mobilfunk auf den Link: "Passwort vergessen?"

        Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und in der zweiten Zeile die angezeigte Buchstabenfolge. Auf der nächsten Seite werden Sie aufgefordert, Ihr Geburtsdatum einzutragen und Ihre voreingestellte Sicherheitsfrage zu beantworten. Sollten Sie beides erfolgreich abschließen, können Sie ein neues Passwort vergeben.

        Sollten Sie die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage vergessen haben, so wenden Sie sich an unsere Kundenhotline 0800 33 01000, um Ihr Kennwort auf dem Postweg zurücksetzen zu lassen.