Gelöst
5g-Empfänger verliert ständig Verbindung
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
da ich so gute erfahrungen mit euch gemacht habe @Stefan D. melde ich mich direkt hier. Ich nutze die Außenantrnne ausschließlich als Ausfallschutz.
Leider verliert die Antenne regelmäßig die Verbindung und damit gibt es auch kein Backup mehr. Das Problem lässt sich durch Trennen vom Strom lösen, tritt tann aber nach einigen Stunden wieder auf. Die Firmware der Antenne habe ich auch schon zurück gesetzt. Hat leider auch nichts gebracht. Firmware vom Speedport ist aktuell. Wenn man die Gerätedaten der Antenne aufruft wird auch nichts angezeigt. Ich hoffe die paar Screenshots helfen
Viele Grüße
Screenshot_20231121_052408_Chrome.jpg
Screenshot_20231121_052341_Chrome.jpg
Screenshot_20231121_052237_Chrome.jpg
Screenshot_20231121_052200_Chrome.jpg
443
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
566
0
5
602
0
5
814
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @sihelli,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich freue mich, dass es jetzt wieder stabil läuft. Wir lassen alles so wie est ist.
Melde dich gern wieder hier, wenn Fragen auftauchen sollten.
😊
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
von
vor 8 Monaten
Hallo. Was war denn jetzt die Lösung?
0
von
vor 8 Monaten
@user_b70d1c in diesem Fall hat sich das Problem beim User von alleine gelöst.
Beschreibe bitte dein Anschlussprodukt und die gebuchte Hybrid-Option.
Wie genau verhält sich die Störung? Hast du bereits Schritte zu Lösung ausprobiert?
Befüll außerdem bitte einmal dein Profil und sag uns dann Bescheid.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von