Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

7490 deutschland lan ip

Gelöst

Hallo zusammen!

 

Ich muss demnächst eine 7490 mit einem Deutschland LAN IP konfigurieren.

Wie werden bei diesem Anschluss die Telefonnummern in der FB registriert?

 

Eine weitere Frage, gibt es auch bei diesem Tarif ein Kundencenter, ähnlich dem der Mageta Tarife?

 

Bedankt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @naloger,

ich freue mich, Ihren ersten Beitrag in unserer Community lesen zu dürfen.

Verstehe ich das richtig, dass Sie bald auf einen DeutschlandLAN IP Anschluss umgestellt werden?

Ihren künftigen Anschluss können Sie ebenfalls im Kundencenter http://bit.ly/20uqYOx abrufen, ähnlich wie die MagentaZuhause Tarife. Wenn die Zugangsdaten sich bei Ihnen nicht ändern, wählen Sie sich mit diesen ein.

Da wir die FRITZ!Box nicht in unserem Sortiment führen, kann ich Ihnen hierzu keine genauen Auskünfte geben. Hierzu bitte ich Sie, sich an den Gerätehersteller zu wenden.

Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @naloger,

ich freue mich, Ihren ersten Beitrag in unserer Community lesen zu dürfen.

Verstehe ich das richtig, dass Sie bald auf einen DeutschlandLAN IP Anschluss umgestellt werden?

Ihren künftigen Anschluss können Sie ebenfalls im Kundencenter http://bit.ly/20uqYOx abrufen, ähnlich wie die MagentaZuhause Tarife. Wenn die Zugangsdaten sich bei Ihnen nicht ändern, wählen Sie sich mit diesen ein.

Da wir die FRITZ!Box nicht in unserem Sortiment führen, kann ich Ihnen hierzu keine genauen Auskünfte geben. Hierzu bitte ich Sie, sich an den Gerätehersteller zu wenden.

Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Vielen Dank für die Antwort.

Das die Telekom keinen Support für die FritzBox leistet ist klar.

Ich hatte auf Erfahrungen eines anderen Users gehofft.