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8 Stunden Störungsbeseitigung
13.08.2017 13:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.08.2017 11:37
ich habe die Info erhalten, dass gestern ein Techniker vor Ort war.
Konnte Ihnen der Techniker weiterhelfen? Ihr Störungsticket liegt weiterhin bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Adriana P.
13.08.2017 22:21
Ich verstehe nicht warum die Baustelle um die es vermutlich geht und die wohl einige Anschlüsse betrifft einfach still steht und meine 8 Stunden Garantie dann einfach hinfällig ist.
Das fragst Du doch jetzt nicht ernsthaft?
14.08.2017 08:38
Hallo @Hansi1001
diese wichtigen Infos erst jetzt ?
Schade, das macht jeden Aufwand hier zu nichte, verstehe Deine bewusst verschwiegenen Infos nicht.
Durch Dich werden Kapazitäten blockiert, was bei ganzer Info unnötig gewesen wäre!
Bitte Eskalation stoppen.
Gruß
Waage1969
14.08.2017 08:51
Den hier zu findenen Informationen entnehme ich, dass die Störung bereits bekannt und in Klärung ist.
Vielleicht kann ein Teamie den aktuellen Stand in Erfahrung bringen, jedoch kann ich zumindest schonmal sagen, dass iles unmöglich ist, solche Probleme innerhalb von 8 Stunden zu lösen. Premium-Entstörservice hin oder her. Da wird wahrscheinlich ein ganzes Stück Leitung neu gelegt werden müssen.
Um das Kernproblem zu lösen: Da anscheinend keine Schnellstart Pakete mehr angeboten werden können - hat hier jemand eine konstruktive Idee, wie man dem Kunden helfen kann? Bzw was die Telekom tun kann, damit der Kunde bis zur Behebung der Störung sein Geschäft vernünftig weiter führen kann?
In einem Punkt gebe ich meinen Vorrednern jedoch vollkommen recht: Diese Informationen hätten wir direkt von Anfang an gebrauchen können.
Das nächste Mal bitte so viele Informationen wie möglich in den Startbeitrag mit hinein packen. So kann deutlich effektiver geholfen werden
14.08.2017 09:42
@Dominik Letica schrieb:
Um das Kernproblem zu lösen: Da anscheinend keine Schnellstart Pakete mehr angeboten werden können - hat hier jemand eine konstruktive Idee, wie man dem Kunden helfen kann? Bzw was die Telekom tun kann, damit der Kunde bis zur Behebung der Störung sein Geschäft vernünftig weiter führen kann?
Kommen aber schon sehr bald wieder. Das Problem war die Identifizierung die zum 01.07. pflicht wurde.
14.08.2017 10:08
14.08.2017 10:28
@Hansi1001 gut, dass Sie sich an uns wenden.
Sorry, das die Störungsbeseitigung so lange dauert. Durch die Daten in Ihrem Profil konnte ich sehen, dass die Kollegen im Außendienst bereits an Ihrem Anliegen dran sind. Die Kollegen melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich melde mich ebenfalls bei Ihnen, sobald ich weitere Infos erhalte.
Liebe Grüße
Adriana P.
14.08.2017 14:00
Bleib geschmeidig.
Ein Kabelschaden ist etwas komplexer, als dass dieser in 8 Stunden an einem Samstag zu erledigen wäre.
Es ist so gut wie unmöglich, an einem Wochenende eine Baugenehmigung für eine Kabelgrube zu erhalten.
14.08.2017 16:56
Hallo #Waage1969, das tut mir leid, aber meine ursprüngliche Frage betrifft die acht Stunden Entstörzeit. Dann kam der Ball ins Rollen...
14.08.2017 17:27
@Waage1969 schrieb:Deine bewusst verschwiegenen Infos
#Waage1969
Was soll dass denn?
Wie gesagt meine ursprüngliche Frage war ne ganz andere...
14.08.2017 21:54
Hallo #AdrianaP.,
Leider Störung nicht behoben trotz Ankündigung beim Anruf heute Morgen.
Und keine neuen Infos von der Front...
15.08.2017 10:41
Hallo @Hansi1001
wenn Du jemanden "direkt" erreichen / ansprechen möchtest bitte das "@" gefolgt vom Usernamen nutzen
In Deinem Fall @Adriana P.
@Hansi1001 schrieb:Hallo #AdrianaP.,
Leider Störung nicht behoben trotz Ankündigung beim Anruf heute Morgen.
Und keine neuen Infos von der Front...
Gruß
Waage1969
15.08.2017 11:08 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 12:20 durch den Autor
Hallo @Hansi1001,
vielen Dank @Waage1969 für Ihren Hinweis.
Ich habe die Kollegen aus der Disposition kontaktiert. Laut den Daten ist ein Tiefbau erforderlich. Der Auftrag wurde bereits an unseren Kollegen aus dem Außendienst weitergeleitet. Die habe ich dann per E-Mail kontaktiert. Nun warte ich auf eine Rückmeldung von den Kollegen.
Sobald ich Näheres erfahre, melde ich mich erneut.
Gruß Adriana P.
17.08.2017 11:37
ich habe die Info erhalten, dass gestern ein Techniker vor Ort war.
Konnte Ihnen der Techniker weiterhelfen? Ihr Störungsticket liegt weiterhin bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Adriana P.
17.08.2017 17:47
Bin derzeit nicht vor Ort. Laut meinen Mitarbeitern läuft im Moment alles.
18.08.2017 11:10 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 11:10 durch den Autor
Vielen Dank @Hansi1001 für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihr Anschluss nun wieder funktioniert. Wenn Sie noch meine Hilfe benötigen, können Sie gerne jederzeit auf mich zu kommen.
Liebe Grüße
Adriana P.