Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

APL im System nicht Dokumentiert

 

Moin moin, ich hatte vor mit meinem Anschluss umzuziehen dachte auch wohl wär kein thema, da bis vor ca 3 mon dort an der neuen adresse osnatel genutzt wurde mit dsl 6000...ja pustekuchen, telekom hat nun heraus gefunden das der APL nicht dokumentiert ist dann frag ich mich wie konnte es vorher funktionieren und wie kann es sein das sowas jetzt fehlt und zudem auch noch 800 euro kosten soll

 

Gruß Sebastian Schulte

Halli hallo ich weiss nicht wie nur mein daten volumen von 22gb ist komplett verbraucht, 12gb vom vertrag und die 10gb letzte tage vom gutschein, ich hoffe das es bald dem ende zu geht...wir sind ein pc geschäft und kein telefon aussr die umleitung aufs handy nur das ist ja auch kein zustand auf dauer und kein ec cash  und und und, ist echt unter aller kanone...könnt ihr mir bitte einen gutschein zu schicken, danke

 

Gruß Sebastian

Hallo bisher hab ich jetzt leider noch nichts von euch gehört bzw gelesen bezüglich des post von gestern abend

 

Gruß Sebastian


@schultepc  schrieb:

Hallo bisher hab ich jetzt leider noch nichts von euch gehört bzw gelesen bezüglich des post von gestern abend

 

Gruß Sebastian


Du mußt anpingen.

Entweder durch ein Zitat des Teamie oder durch Nutzung von @

Ich pinge mal für dich

@Angela G.   @Heike Ha.  @Susanne L. 


@schultepc  schrieb:

Halli hallo ich weiss nicht wie nur mein daten volumen von 22gb ist komplett verbraucht, 12gb vom vertrag und die 10gb letzte tage vom gutschein, ich hoffe das es bald dem ende zu geht...wir sind ein pc geschäft und kein telefon aussr die umleitung aufs handy nur das ist ja auch kein zustand auf dauer und kein ec cash  und und und, ist echt unter aller kanone...könnt ihr mir bitte einen gutschein zu schicken, danke

 

Gruß Sebastian


@Angela G. 

kannst du weiterhelfen?

 

@schultepc

Durch Einfügen des Zeichens "@" in den Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen so auch mit das etwas im Beitrag geschrieben wurde.

Telekom hilft Team
Hallo @schultepc,

ich habe soeben einen Voucher über Datenvolumen herausgeschickt.

Viele Grüße Heike Ha.
Hallo @schultepc,

vielen Dank für unser nettes Gespräch.

Es habe mich darüber gefreut, dass ich Ihnen mitteilen konnte, dass wir Ihren Anschluss an neuer Stelle endlich einrichten können.

Liebe Grüße
Kerstin Si.