Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

AWS am Sip-Trunk mit Fritzbox 7490

Gelöst

Guten Tag,

 

ich setze an einem SIP Trunk der Telekom eine Fritzbox 7490 ein. In den letzen Tagen kommt es vermehrt zu Problemen bei aktivierter Rufumleitung in der Fritzbox aufs Handy (Rufnummer beginnend mit 01727202XXX). Sobald die Rufumleitung gesetzt ist, gibt es häufige Fehlermeldungen in der Fritzbox. Hat jemand einen Tipp, was hier zu tun ist. Auf der Box wird Fritz OS 06.86-44641 BETA eingesetzt:

 

fritzbox_fehlermeldungen_ikos24.PNG

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Mein erster Hinweis wäre anstelle der Beta Software die letzte Offiziell Fertige Version des FritzOS zu verwenden!

Und dem Log nach ist die Zielrufnummer bei dem Code 404 unbekannt.

Bei den anderen Codes einfach mal googlen, aber ich denke am ehesten ist die Beta Software das Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mein erster Hinweis wäre anstelle der Beta Software die letzte Offiziell Fertige Version des FritzOS zu verwenden!

Und dem Log nach ist die Zielrufnummer bei dem Code 404 unbekannt.

Bei den anderen Codes einfach mal googlen, aber ich denke am ehesten ist die Beta Software das Problem.

Lösung