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AWS am Sip-Trunk mit Fritzbox 7490
Guten Tag,
ich setze an einem SIP Trunk der Telekom eine Fritzbox 7490 ein. In den letzen Tagen kommt es vermehrt zu Problemen bei aktivierter Rufumleitung in der Fritzbox aufs Handy (Rufnummer beginnend mit 01727202XXX). Sobald die Rufumleitung gesetzt ist, gibt es häufige Fehlermeldungen in der Fritzbox. Hat jemand einen Tipp, was hier zu tun ist. Auf der Box wird Fritz OS 06.86-44641 BETA eingesetzt:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.02.2019 10:27 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 10:28 durch den Autor
die verwendete Firmware ist veraltet.
Offizelle Firmware ist die 7.01
https://avm.de/service/downloads/?product=fritzbox-7490
https://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7490/deutschland/fritz.os/
Die Letzte Labor ist von gestern:
Mein erster Hinweis wäre anstelle der Beta Software die letzte Offiziell Fertige Version des FritzOS zu verwenden!
Und dem Log nach ist die Zielrufnummer bei dem Code 404 unbekannt.
Bei den anderen Codes einfach mal googlen, aber ich denke am ehesten ist die Beta Software das Problem.
Mein erster Hinweis wäre anstelle der Beta Software die letzte Offiziell Fertige Version des FritzOS zu verwenden!
Und dem Log nach ist die Zielrufnummer bei dem Code 404 unbekannt.
Bei den anderen Codes einfach mal googlen, aber ich denke am ehesten ist die Beta Software das Problem.
21.02.2019 10:27 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 10:28 durch den Autor
die verwendete Firmware ist veraltet.
Offizelle Firmware ist die 7.01
https://avm.de/service/downloads/?product=fritzbox-7490
https://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7490/deutschland/fritz.os/
Die Letzte Labor ist von gestern: