abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Abbruch von Gesprächen Digitalisierungsbox Premium

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 32

@DXX

Meine Trace-Datei war noch nie so groß.Zwinkernd

Müßte ich mal ausprobieren.

 

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 32

Ich habe gerade festgestellt, das ich von einem Telefon (IP680) jetzt auf einmal keine internen Nummern mehr anwählen kann, was bis zumindest wissentlich gestern noch ging. Habe das gerade festgestellt um den Fehler eines Gesprächabbruchs zu reproduzieren um etwas im Trace zu haben, was aber im Moment zu Laufen scheint. Bisher keine Abbrüche... Aber was kann denn das jetzt mit dem IP680 sein? Es betrifft nur das IP680, welches keine interne Nebenstelle mehr anwählen kann und auch nicht weiterverbinden kann. Es steht im Display "unbekannte Rufnummer" und es kommt ein besetzt Zeichen. Alle anderen Telefone (3x IP630 und DECT150 mit 4 elmeg D131) machen da keine Probleme, diese können auch das IP680 intern anwählen oder hin vermitteln. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 32

@DXX

Auch in diesem Fall hilft der Trace weiter.

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 32

Ok vielen Dank @wari1957, leider weiß ich nicht wonach ich suchen muss in dem Trace....

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 32

@DXX

Nach der IP-Adresse des Telefons, nach einem INVITE und so weiter.

Du kannst mir das Trace auch als PN schicken.