abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Abbruch von Gesprächen Digitalisierungsbox Premium

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 32

@DXX

Die automatische Amtsholung ist hier doch normalerweise "Schuld". Ist die Nebenstelle vom IP680 hier anders konfiguriert als der Rest?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 32
Also bei allen Benutzern ist "Uneingeschr.AutoAmt" eingestellt @Micknick. @wari1957 ich finde im Moment keine Möglichkeit, wie ich Dir eine private Nachricht "mit" Anhang senden kann. Wie wird das hier gemacht?
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 32
Wenn ich, so wie es vorher funktioniert hat, ohne ein * eine interne Nummer wähle, dann kommt wie eingangs gesagt im Display unbekannte Rufnummer und ein besetzt Zeichen. Wähle ich mit * wie es angeblich bei AutoAmt gemacht werden soll, kommt dann komischerweise "die Zielrufnummer ist gesperrt"...
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 32

@DXX

PNs funktionieren mit dem Briefsymbol, rechts oben.

Du könntest den Trace in der Cloud speichern und mir nur den Link senden.

Du kannst den Trace aber auch direkt hier hochladen.

Eventuelle Rufnummern, außer den internen, solltest du "ausxen".

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 32
hast post @wari1957