abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Abbruch von Gesprächen Digitalisierungsbox Premium

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 32
Mach ich, besten Dank @Martina Ha.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 32
Hallo @DXX,

sehr gerne.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 32
Leider hat sich das Problem noch nicht erledigt @wari1957. Ich habe gestern das Protokoll wie von Dir gesagt bei VOIP->Einstellungen->SIP-Provider->Registrar auf automatisch gestellt, damit bevorzugt eine Verbindung über TLS hergestellt wird, was auch klappt. Aber die Gesprächsabrisse sind immer noch da, sowohl eingehend als auch ausgehend bricht die Verbindung nach ca. 10 Sekunden komplett ab.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 32

@DXX

Erstell doch mal einen Netzwerk-Trace auf der WAN-Schnittstelle, dann den Fehler produzieren und mir die Datei per PN senden.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 32
alles klar, mache ich @wari1957. kommt dann per pn.