Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Abhängen der Freileitung auf Grund von Kranarbeiten

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

für unserem neuem Grundstück verläuft eine Oberleitung der Telekom und diese müsste temporär abgehängt werden auf Grund von Kranarbeiten. (vom 26.03.-04.04.19)

Habe die letzten 2 Wochen es schon telefonisch bei der Hotline versucht und bereits 3 Ticketnummern bekommen.

Jedesmal wurde mir versichert, dass sich ein Techniker bei mir meldet, allerdings ist das nie erfolgt. 

2 Tickets wurden bereits ohne Bearbeitung geschlosssen ("Lieber Kunde, wir haben die Störungsbearbeitung am Anschluss XXX abgeschlossen. ...") . geschlossene Ticketnr.: xxxxxxxx ; xxxxxxxxx

Können Sie mir bitte auf diesem Weg weiter helfen? 

 

MfG Martin Dowe

 

--

Hinweis von Telekom hilft Team: Ticketnummern entfernt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @martin.dowe,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt habe ich bei den Kollegen nachgefragt. Ich bin sicher, das sich heute oder morgen jemand meldet.

Viele Grüße
Heike B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Mächschen das kann keine Doppelung gewesen sein, da ich erst immer nachdem ich die SMS bekommen habe, dass die Störungsbearbeitung abgeschlossen wurde, bei der Hotline angerufen habe und dann ein neues Ticket erstellt wurde.

Ich verstehe nur nicht warum mich seit 2 Wochen kein Techniker, wie versprochen anruft, weil langsam läuft mir die Zeit weg.

Ich würde ja auch selber den entsprechenden Techniker kontaktieren, wenn ich wüsste wer das ist.

 

MFG Martin Dowe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@martin.dowe 

 

Die beiden Tickets würden wohl wegen dopplung geschlossen.

 

Warte hier auf einen Mitarbeitet.

@Mächschen das kann keine Doppelung gewesen sein, da ich erst immer nachdem ich die SMS bekommen habe, dass die Störungsbearbeitung abgeschlossen wurde, bei der Hotline angerufen habe und dann ein neues Ticket erstellt wurde.

Ich verstehe nur nicht warum mich seit 2 Wochen kein Techniker, wie versprochen anruft, weil langsam läuft mir die Zeit weg.

Ich würde ja auch selber den entsprechenden Techniker kontaktieren, wenn ich wüsste wer das ist.

 

MFG Martin Dowe

Telekom hilft Team
Hallo @martin.dowe,

leider konnte ich dich telefonisch gerade leider nicht erreichen. Ich konnte einen Bearbeiter ausmachen und habe diesen eine E-Mail zukommen lassen, mit der Bitte sich bezüglich des Weiteren Vorgehens bei dir zu melden.

Viele Grüße
Heike B.

@Heike B. Vielen Dank für die Mühe, na dann warte ich mal auf den Anruf. 

Hallo @Heike B. ,

 

leider hat sich immer noch kein Techniker/Bearbeiter bei mir gemeldet.

So langsam läuft mir die Zeit davon in 14 Tagen kommt der Autokran.

 

Ich warte nun schon seit insgesamt 3 Wochen auf ein Fortschritt. Traurig

Kann ich mich sonst noch an anderer Stelle melden, damit es vorwärts geht?

 

Bitte um HILFE!!!

 

Danke im Voraus. MfG M. Dowe

Hallo @martin.dowe,
auf der in deinem Profi hinterlegten Rufnummer konnten meine Kollegen dich mehrfach nicht erreichen. Hast du eine alternativ Rufnummer die du dort hinterlegen kannst?

Viele Grüße
Heike B.

@Heike B. Danke für die Antwort 

 

Die handynummer ist jedenfalls korrekt und in der ganzen Zeit kein Anruf in Abwesenheit. Komisch  

 

Hab aber noch 2 zusätzliche Nummern hinzugefügt. 

 

Danke für die Mühe.

MfG Martin Dowe 

Hallo nochmal, 

Haben heute ein Schreiben der Baufirma bekommen  dass bis zum 26.03. die Oberleitung abgehängt werden muss. 

Kann mir bitte jemand hier helfen. Es meldet sich einfach niemand bei mir.

Kann ich ansonsten Telekom die Bauverzögerung in Rechnung stellen?

Bzw jemand Externen beauftragen der die Leitung abhängt bzw. Kappt?

 

Bin langsam echt ratlos. 

MfG Martin Dowe 

Hallo @martin.dowe,

danke für die Rückmeldung. Hier im Profil ist nur die 0172 Rufnummer hinterlegt. Diese hatte ich bereits an die Kollegen weitergegeben. Unter dieser Rufnummer wurde bereits mehrfach versucht dich zu erreichen. Hinterlege doch bitte die alternative Rufnummer. Dann kann ich diese an die Kollegen schicken.

Viele Grüße
Heike B.

hi @Heike B. ,

 

habe die Nummer geändert. die anderen hatte ich bei Privaten Notizen hinterlegt.

Bin natürlich über Festnetz nur Abends beziehungsweise morgens erreichbar, aber habe auch die HandyNummer meiner Frau drin.

 

Vielen Dank für die Mühe. Hoffe es klappt es sind noch 9 Tage bis der Kran kommt.

 

MfG Martin Dowe

Hallo @martin.dowe,

danke für die Rufnummer. Leider kann ich die Nummer von deiner Frau nicht sehen. Magst du diese eintragen?

Viele Grüße
Heike B.

Hallo @Heike B. ,

 

habe ich nun hinterlegt. Komisch nur das du mich damals aus meiner Handy Nummer erreicht hast und die Techniker nicht.

 

Na hoffentlich klappt esnun.

 

Danke sehr.

Hallo @martin.dowe,

ich habe die Rufnummern nun an mein Kollegen weitergeben. Ich drücke die Daumen, dass sich meine Kollegen morgen melden. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo @Heike B. ,

 

leider hat sich heute wieder niemand bei uns gemeldet. Kannst du da noch was machen?

 

MfG Martin

Guten Abend @martin.dowe,

mehr als die zuständigen Kollegen anschreiben und denen die Rufnummern mitteilen geht im ersten Stepp leider nicht. Sag mir bitte Bescheid ob die sich morgen gemeldet haben. Sonst muss ich nochmals den Ticketweg einschlagen.

Viele Grüße
Heike B.

Guten Abend @Heike B. ,

 

leider hat sich auch heute wieder niemand bei uns gemeldet. Traurig

 

MfG Martin

Hallo @martin.dowe,

das tut mir leid. Ich habe nun nochmals eine Meldung an meine Kollegen gegeben.

Viele Grüße
Heike B.

Hi @Heike B.,

 

Und täglich grüßt das Murmeltier. 

Leider heute wieder vergebens auf den Anruf gewartet. Hat das überhaupt noch Sinn hier zu schreiben? Ich weiß ja, dass es nicht an dir liegt.

Kann ich ansonsten noch irgendwas tun?

 

MfG Martin 

Guten Abend @martin.dowe,

ich habe gestern Abend die zuständige Abteilung angeschrieben mit alle deinen Rufnummern und einer Beschreibung des Sachverhaltes. Mehr kann ich abends nicht ausrichten. Morgen bin ich ab 15 Uhr im Haus. Bitte gebe mir doch dann einmal Bescheid ob eine Rückmeldung der Kollegen erfolgt ist, gerne versuche ich diese dann telefonisch zu erreichen.

Viele Grüße
Heike B.

Hi @Heike B.,

 

Ja das mache ich. 

 

Vielen Dank und Gruß Martin 

Hi @Heike B. ,

 

hiermit gebe ich dir Bescheid, dass sich leider keiner bei uns gemeldet hat.

Bitte versuche mal jemanden telefonisch zu erreichen.

 

Danke und MfG Martin

Lösung
Hallo @martin.dowe,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt habe ich bei den Kollegen nachgefragt. Ich bin sicher, das sich heute oder morgen jemand meldet.

Viele Grüße
Heike B.

Hi @Heike B. ,

 

juchu es hat sich heute tatsächlich ein Mitarbeiter gemeldet und leitet nun alles in die Wege, dass nächste Woche die Leitung runter genommen wird.

Habe tausend Danke @Heike B. , kann ich mich in irgendeiner Form erkenntlich zeigen?

 

MfG Martin

Hallo @martin.dowe,

das freut mich zu lesen, ich gebe das gerne weiter.

Wir sind hier, wenn mal wieder Hilfe benötigt wird. 😉

Ein schönes Wochenende von uns!

Liebe Grüße
Sandra Ha.