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Abschaltung des Anschluss
03.08.2019 09:15
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 5 Tagen ist mein Anschuss still gelegt worden. Keiner aus Ihrer Hotline hat eine Idee oder kann mir Helfen. Ich bin ein kleines Optikgeschäft und bin dringend an das Telefon angewiesen. Seit 5 Tagen bin ich mehrmals am Tag mit Ihrer Hotline verbunden, auch die versprochenen Rückrufe habe ich nie erhalten. Was ist los mit Euch?
Ich habe mittlerweile 12 Hotline Angestellte am Telefon und keiner kann es sich erklären. Mein Internet funktioniert.
Auch funktionieren keine Rufumleitungen, es ist wohl ein Problem an der Leitung.
Mit freundlichen Grüßen
t.hentschel
13.08.2019 11:55
@Kerstin Si. schrieb:
Hallo @brillen-berner,
vielen Dank für unser Telefonat.
Es tut mir leid, dass bei Ihrem Anschluss so vieles schiefgelaufen ist und wir den Anschluss immer noch nicht funktionsfähig übergeben konnten.
Ich kümmere mich weiterhin um Sie und Ihren Anschluss.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Guten Tag,
weiterhin ist nix passiert. Auf der alten Telefonummer meldet sich ein Anrufbeantworter (nicht von mir). Die Nummer lässt sich nicht im Router programieren. Weiterhin funktionieren die von Ihnen mir mit geteilten fremden Rufnummern.
??????????????????????
Besten Dank.
26.08.2019 09:28 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 09:46 durch den Autor
@Kerstin Si.Guten Morgen,
Ich habe nun eine Rechnung erhalten, die Ich in keinster Weise nach voll ziehen kann. Wieder wird der alte Vertragspartern genannt, nicht ich obwohl ich seit 1.Juli hier Inhaber bin. Zweitens ist der Tarifwechsel der zum 1.August und damit das Desaster rund um meine Telefnonnummer entstanden ist nicht auf der Rechung. Sonder wieder der alte Magenta S und nicht wie abgeschlossen der Deutschland LAN IP. Wie kann das sein??? Soll ich jetzt den Passierschein A38 holen?
Und drittens, wie kann es sein dass die Rechnung um ein 3 faches höher ist als die Rechnung im August??? Die Dreistigkeit ist ja noch, Sie berechnen mir für 58,78€ die Rufnummeränderung.........Leute, die hab ich nie beantragt!!!!!!!! NIE BEANTRAGT. Ich hatte nie vor eine Telefonnummer, welche 43 Jahre im Einsatz ist zu ändern. Sie haben mir die Nummer geändert.
Bitte, bringt das langsam in Ordnung!!!!!!!!!! Das meine alte Telefnonnummer vermutlich nie wieder generierbar ist und ich eine neue habe, damit hab ich mich abgefunden. Aber jetzt der nächste Krampf!!
Freundliche Grüße
t.hentschel brillen berner
26.08.2019 10:25
meine Kollegin ist ab Mittag im Hause - ich werde eine Übergabe machen und sie wird sich dann bei ihnen melden.
Bitte entschuldigen sie die Umstände!
Lieben Gruß Anna Lena L.
26.08.2019 15:29
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Am 30.08.2019 vormittags wird ein Techniker vorbeikommen, um Ihren Anschluss freizuschalten. Sie bekommen dann auch die Rufnummer des ehemaligen Geschäftsinhabers.
Viele Grüße
Kerstin Si.
26.08.2019 15:38
ich hatte Kundenkontakt, konnte nicht an´s Telefon. Bitte um Rückruf
Danke
t.hentschel brillen berner
26.08.2019 17:27
vielen Dank für unser Gespräch.
Wie besprochen, melden Sie sich bitte, wenn Sie morgen noch keine Auftragsbestätigung bekommen haben.
Viele Grüße
Kerstin Si.
27.08.2019 13:28
Mails hab ich nicht erhalten. Bitte die Bestätigung nochmals sendne. Vielen Dank. tobias hentschel brillen berner
27.08.2019 21:08
die Auftragsbestätigung ist gestern per E- Mail raus gegangen. Zusätzlich wurde noch eine andere E-Mail an Sie gesendet. Haben Sie diese auch nicht bekommen?
Vielleicht schauen Sie einmal in Ihrem Spam-Ordner, ob die E-Mail dort ist.
Wenn nicht, sollten wir die E-Mail-Adresse abgleichen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann ich Sie erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
28.08.2019 08:57
@Martina Ha.Guten Morgen,
ich habe keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Der Spam Ordner ist leer. Die Mail ist korrekt, ich bekomme Werbungen und die Rechnung ja per Mail von Ihnen. Lediglich per SMS bin ich benachtritigt worden, dass der Techniker kommen soll.
Grüße
hentschel
28.08.2019 09:22
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich möchte mit Ihnen einmal die entsprechende E-Mail Adresse abgleichen. Wann sind Sie telefonisch für mich erreichbar?
Viele Grüße,
Lin J.
30.08.2019 16:39
31.08.2019 17:47
das freut mich sehr. Es tut mir leid, dass es zu dieser immensen Verzögerung gekommen ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.