Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Accespoint

Gelöst

Wo ist der Unterschied zwischen accespoint und dem accespoint wlan Bündel?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Marcomettler ok freut mich wenn ich helfen konnte - wenn noch Beratungswunsch zu diesem oder anderen Produkten besteht, hier gerne wieder mit der Frage oder einem neuen Thema melden.

 

Wenn mein Beitrag für Sie als Lösung zutrifft, würde ich mich über die Lösungskennzeichnung durch Sie freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo und willkommen in der Community, @Marcomettler ,

gehts hierum?:

https://geschaeftskunden.telekom.de/vernetzung-digitalisierung/produkt/business-wlan-access-point

 

wenn ja, steht dazu:

Accesspoint:

7,95 € monatlich (netto) zzgl. einmalig 69,95 € (netto) für den Access-Point zzgl. Versandkosten. Buchung des monatlichen Dienstes unter: www.telekom.de/business-wlan-service. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Es wird ein Internet-Anschluss mit mindestens 16 Mbit/s Bandbreite benötigt. Alle Nutzer teilen sich die Bandbreite. Business WLAN kann mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Bei Nichtkündigung verlängert sich Business WLAN automatisch um 12 Monate.

 


Bundle:

Das Bundle für:

149 €, Access-Point + 12 Monate Business WLAN Dienst inkl. Es wird ein Internet-Anschluss mit mindestens 16 Mbit/s Bandbreite benötigt. Alle Nutzer teilen sich die Bandbreite. Business WLAN kann mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Bei Nichtkündigung verlängert sich Business WLAN automatisch um 12 Monate. Ab dem 13. Monat fällt der reguläre Monatspreis in Höhe von 7,95 € monatlich (netto) an.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo und willkommen in der Community, @Marcomettler ,

gehts hierum?:

https://geschaeftskunden.telekom.de/vernetzung-digitalisierung/produkt/business-wlan-access-point

 

wenn ja, steht dazu:

Accesspoint:

7,95 € monatlich (netto) zzgl. einmalig 69,95 € (netto) für den Access-Point zzgl. Versandkosten. Buchung des monatlichen Dienstes unter: www.telekom.de/business-wlan-service. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Es wird ein Internet-Anschluss mit mindestens 16 Mbit/s Bandbreite benötigt. Alle Nutzer teilen sich die Bandbreite. Business WLAN kann mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Bei Nichtkündigung verlängert sich Business WLAN automatisch um 12 Monate.

 


Bundle:

Das Bundle für:

149 €, Access-Point + 12 Monate Business WLAN Dienst inkl. Es wird ein Internet-Anschluss mit mindestens 16 Mbit/s Bandbreite benötigt. Alle Nutzer teilen sich die Bandbreite. Business WLAN kann mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Bei Nichtkündigung verlängert sich Business WLAN automatisch um 12 Monate. Ab dem 13. Monat fällt der reguläre Monatspreis in Höhe von 7,95 € monatlich (netto) an.

 

Ja genau.

Ja

Hallo @Marcomettler ,

ein paar Infos konnte ich dazu Ihnen oben schon bereit stellen.

 

Damit Sie das Team noch vollständig mit Infos versorgen kann, bitte hier Ihr Profil befüllen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Danke für Info da nur einen 2000er Leitung verfügbar ist hat sich das ganze schon erledigt

@Marcomettler Ob und was da ggf. noch an Bandbreite bei Ihnen ginge oder demnächst an Ausbau geplant wäre, könnte Ihnen dann auch noch verraten werden, also ruhig Profil befüllen.

Danke für die Bemühungen aber das habe ich alles schon in Erfahrung gebracht.

@Marcomettler ok freut mich wenn ich helfen konnte - wenn noch Beratungswunsch zu diesem oder anderen Produkten besteht, hier gerne wieder mit der Frage oder einem neuen Thema melden.

 

Wenn mein Beitrag für Sie als Lösung zutrifft, würde ich mich über die Lösungskennzeichnung durch Sie freuen.

Telekom hilft Team
Hallo @Marcomettler,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Beitrag.

Ich freue mich, dass @zimso Ihnen so schnell zu einer Lösung Ihres Anliegens verhelfen konnte.

Viele Grüße
Kerstin Si.