Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

AccessPoints W1001n LED's abschalten

Gelöst

Hallo,

Ich habe eine Digibox premium und 3 zusätzliche W1001n AccessPoints.

Wie kann ich die LED's an den AP's abschalten? Laut Bedienungsanleitung geht es im AccessPoint eigenen Menü. Leider kann ich, seitdem die AP's managed sind, nicht mehr direkt auf sie zugreifen.

In der Digibox finde ich nichts dazu!

 

Danke

Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Andreas691,

ich hätte das mal unter Wireless LAN Controller -> Controller-Konfiguration -> Allgemein -> Slave-AP-LED-Modus versucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Andreas691,

ich hätte das mal unter Wireless LAN Controller -> Controller-Konfiguration -> Allgemein -> Slave-AP-LED-Modus versucht.

Tja, da war ich wohl blind.

Hatte aber ehrlich gesagt gedacht, das geht AP spezifisch und deshalb hier nicht gesucht!

Danke!