Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Aktivierung Small Business Konferenz nach Umstellung Vertrag

Gelöst

Hallo,

 

unsere Firma hat letzte Woche den Tarif auf DeutschlandLAN IP Voice/Data S umgestellt (bekommen). Nun würde ich gerne auch die kostenlose Small Business Konferenz testen und verwenden. Leider kann ich diese Funktion weder aktivieren noch nutzen. Im Telefoniecenter sowie im Kundencenter gibt es keine Schaltfläche oder andere Möglichkeit, dies zu tun. Auf konferenzen.telekom.de kann ich mich nicht anmelden und wenn ich mich registrieren will, muss ich ein kostenpflichtiges paket auswählen.

Kann es sein, dass die Bereitstellung dieser Funktion erst bspw. 1 Woche nach Umstellung des Tarifs durchgeführt wird? Die im Internet kursierenden Anleitungen bringen mir auch nichts...

 

Viele grüße,

 

Christopher Koch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Q-con,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Den Auftrag habe ich, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.
Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per Mail.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Q-con,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Small Business Konferenz ist kostenlos zubuchbar.
Ich schaue mir dies gern einmal an. Bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen.
Über eine kurze Rückmeldung sofern dies geschehen ist, freue ich mich.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo @Heike Ha. 

 

danke für die Unterstützung. Ich habe die Kundenummer im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße,

 

Christopher Koch

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Q-con,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Den Auftrag habe ich, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.
Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per Mail.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo Heike,

 

vielen Dank für den Rückruf und die perfekte Betreuung! Hat alles funktioniert!

Telekom hilft Team
Hallo @Q-con,

das freut mich sehr.

Ich werde die Rückmeldung auch an meine Kollegin Heike weiter geben.

Wenn wieder mal etwas sein sollte, dann melde dich gerne.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Guten Tag,

 

auch wir möchten gerne die Small Business Konferenz nutzen, die laut Tarifbeschreibung kostenlos zubuchbar ist.

Aus diesem Grund hatte ich bereits 2018 Kontakt zum Kundensupport, damals ist das Thema jedoch wieder aus dem Fokus geraten (den E-Mail Verlauf sende ich bei Bedarf zu).

 

Nun ist das Thema erneut interessant geworden und wir würden die Funktion gerne nutzen.

 

Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

Alexander Groot

Telekom hilft Team
Hallo @a.groot,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Die Informationen habe ich hinterlegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Groot

Telekom hilft Team
Hallo @a.groot,

vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.

Es freut mich, dass wir alles geklärt haben. Die Small Business Konferenz habe ich soeben erfasst. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per Mail.

Viele Grüße Heike Ha.