Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Aktuell Problem mit 0700 Nummern?

Gelöst

Hallo

 

wir haben für zwei Hotlines 0700er Nummern. Ich wollte diese gerade umstellen. Über die Telefonfunktion klappt das gerade nicht. Also habe ich den 0700er Manager genutzt. Beim Testanruf kommt aber "Rufaufbau zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" Ich habe verschiedene Zielrufummern eingetragen - immer das gleiche Problem

 

Gibt es da gerade eine Störung?

 

Gruß

 

Dirk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dirkarnold,

ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns in die Telekom hilft Community gefunden haben.

Nach Rücksprache mit der Technik für 0700er-Nummern besteht zurzeit eine bundesweite Störung, die bereits bekannt ist. Die Problembehebung wird zentral gesteuert, das heißt, dass Sie keine separate Störung melden müssen. Falls Sie das dennoch tun möchten, dann haben Sie die Möglichkeit dies über die Rufnummer 01806 700711 zu tun.

Gerne rufe ich Sie auch unter Ihrer hinterlegten Rufnummer an, um Sie an die Kollegen weiterzuleiten. Bitte geben Sie mir dann nur eine kleine Rückmeldung.

Herzlich Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Frag mal bei der Hotline

0800 330 0800

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dirkarnold,

ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns in die Telekom hilft Community gefunden haben.

Nach Rücksprache mit der Technik für 0700er-Nummern besteht zurzeit eine bundesweite Störung, die bereits bekannt ist. Die Problembehebung wird zentral gesteuert, das heißt, dass Sie keine separate Störung melden müssen. Falls Sie das dennoch tun möchten, dann haben Sie die Möglichkeit dies über die Rufnummer 01806 700711 zu tun.

Gerne rufe ich Sie auch unter Ihrer hinterlegten Rufnummer an, um Sie an die Kollegen weiterzuleiten. Bitte geben Sie mir dann nur eine kleine Rückmeldung.

Herzlich Grüße
Tanja R.

Vielen Dank!

Heute funktioniert wieder alles

Telekom hilft Team
Hallo @dirkarnold,

super, es freut mich, dass heute wieder alles einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Tanja R.